Ich fühle mich schlecht Mädchen ausgespannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will nicht unfreundlich sein. Wenn ich deinen Text lese, merke ich, daß du noch nicht selbstsicher genug bist.

Es reicht nicht aus, gutaussehend zu sein und gute Klamotten zu tragen. Außerdem ist es ein Unding, von anderen eine Bestätigung einholen zu müssen, ob man gut genug ist. Dein Mindset beim Umgang mit einer potenziellen Partnerin muß ein anderes sein. Wenn die Frau als Intimpartnerin in Frage kommt, dann müssen von dir "Supermann X-Ray"-Blicke fallen. Das bedeutet nicht daß du sexistisch, oder ausfallend sein sollst, sondern direkt mit dem sein, was du von ihr möchtest, sonst wird dich jede Frau "friendzonen", oder als Bruder ansehen.

Du möchtest doch nicht ihr Bruder sein, sondern ihr Stecher! Und als solcher, musst du dich auch so verhalten.

Es ist ja nicht so, daß eine Frau sofort in sich zusammenfällt, wenn man etwas härter an ihr rangeht. Ganz im Gegenteil. Bei so einer Direktheit, weiß sie wenigstens, was Sache ist. Und das fehlt halt einfach bei dir offenbar.

Frauen sind auch nur Menschen, aber sie entzücken das andere Geschlecht, naturbedingt. Auf diese Weise wollte die Natur den Selbsterhalt von Mensch und Tier aufrecht erhalten. Das ist auch der Grund, warum es dich gibt.

Es gibt keinen Grund, sofort auf die Knie vor einer schönen Frau zu fallen. Sprich sie ganz normal an und mach kein Drama draus! Die Frau ist ja nicht blöd. Die weiß genauso was du von ihr willst. Aber dann musst du auch so rüberkommen.

Ich fühle mich schlecht. Und hab das Gefühl, niemals eine zu bekommen…

Mitleid, weil du noch keine hast? ...oder, jetzt komm aber: Willst du wirklich, daß eine Frau kommt, um dein Händchen zu halten, oder was.

Dein Kumpel war offenbar der bessere Macker für sie. Bei dir dauert das Aufwachen zu lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Xxxblackfairy21
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort. Die Sache ist ich weiß gut kleiden und gutaussehend zu sein reicht natürlich nicht. Ich habe auch nochnie nach einer Bestätigung gefragt. Das wurde mir selber gesagt. Die Sache ist, ich wollte mich mit Ihr treffen. Die ist aber eingeschlafen und meinte Ich hätte Sie anrufen sollen. Sie hat mich aber letzte Woche Samstag gefragt, ob Ich was vorbeibringen kann (ich hatte aber kein Auto dabei) Am Sonntag hat sie mich auch abends angerufen und meinte ich wollte nur wissen, was du machst. (Aber ich war da kurz vorm einnicken) Dann war das Gespräch beendet.

Xxxblackfairy21
Fragesteller

ich meinte mit gute Klamotten tragen, nur vernünftig anziehen. Also kein Jogginghose und so nur ganz normal.

Mach dir keinen Kopf. Die richtige kommt früher oder später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung