Wie finde ich eine Frau die mit mir ständig auf Reisen sein will und Abenteuer erleben?

UniversalToKnow  11.02.2024, 18:23

Wie willst du deine ständigen Reisen eigentlich finanzieren?

Mangoentsafter
Fragesteller

Arbeiten oder passives Einkommen, und bei remote Jobs sogar die selbe Tätigkeit weltweit möglich.

Aber seid ihr so verkopft? Träume müssen gelebt werden. Bankkonto ist unwichtig.

UniversalToKnow  12.02.2024, 16:52

Lass mich raten... du bist aktuell ein Hartzler und zwar in straffer Vollzeit 😜

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wie willst du das finanzieren?

Ohne feste Arbeit ist ständiges Reisen in der Regel nicht drin.

Vielleicht sehen die Frauen das nur realistischer.

Mangoentsafter
Fragesteller

Man kann auf Reisen arbeiten.

mosey123  11.02.2024, 18:23

Genau das verstehen die Menschen nicht. Man kann überall arbeiten und leben.

Liebe Grüße

Mangoentsafter
Fragesteller
@mosey123

Deshalb besteht Deutschland auch aus verkopften, unglücklichen Arbeitstieren. Nur das letzte Hemd hat keine Taschen.

mosey123  12.02.2024, 14:21
@Mangoentsafter

So ist der typisch deutsche Bürger. In Angst Leben und stundenlang vor dem Fernseher hocken. Aber was erwartest du von einem Land, wo es 10% unter 30 Jahren sind? Die meisten in diesem Land sind über 45 und hocken zu Hause den ganzen Tag. Deutschland kannst du in den Müll werfen. Hier gibt es kein Leben.

Liebe Grüße

Ich kann dich fühlen, Bro, ich kann dich fühlen, glaube es mir. 😓

Hab jahrelang nach einem Mann gesucht, der mit mir etwas erleben will. Mein Ex hatte eine Phobie gegen alles, was er nicht kannte, d.h. wir sind höchstens mal von der Schweiz nach Lichtenstein gefahren. Woaaaah! 🙄

Dazu kam auch noch, dass auch sonst in meinem Umfeld niemand reislustig war. Einfach extrem ätzend. 😓

Ich habe jetzt unterdessen das riesige Glück, dass ich meinen Traumpartner gefunden habe, der tatsächlich mit mir die Welt entdecken will!

Jetzt wäre es super, ich könnte dir einen Rat geben, wie du auch zu deiner Traumpartnerin kommst. Und da kann ich nur sagen: Bleib dran! Datingapps haben weder ich noch mein Partner als hilfreich empfunden.

Lieber überall wo du bist, ob RL oder online, Augen auf und offen auf die Menschen zugehen!

Irgendwo taucht sie auf, die Abenteuererin, die nur darauf wartet, mit dir durch die Welt zu schippern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mangoentsafter
Fragesteller

Ich danke dir sehr! 😇 Was mich schockiert ist, dass viele antworten dass das nicht geht wegen Geld. 🤦‍♂️

Man kann auch auf Reisen arbeiten und man muss nicht immer in Fünf-Sterne-Instagram-Hotels leben. Es sieht man leider, dass viele in einer geistigen Box leben.

LastDayofEden  11.02.2024, 10:31
@Mangoentsafter

Naja, ich bin davon ausgegangen, dass, wenn du eine Frau suchst, die mit dir auf Reisen geht, du den finanziellen Aspekt bereits geklärt hast und dir bloss die Partnerin fehlt, um loszuziehen.

Ansonsten kann ich dir nur gratulieren zu deiner Einstellung und deinem Plan! Ich war früher viel als Backpackerin unterwegs und habe die Welt bereist. Gewohnt habe ich meist in Hostels, die ganz sicher nicht geeignet wären für Leute, die als Mindeststandard eine Penthousewohnung haben - oder auch nur eine saubere Dusche. 🤣

Finanziert habe ich mir das mit Jobs in der Schweiz, einem billigen Lebensstil und wie gesagt den billigsten Optionen zu reisen, die für mich - insbesondere als Frau - noch akzeptabel waren.

In einem Fall habe ich im Ausland auch gearbeitet und mir so meinen Aufenthalt finanziert, und ich habe viele Leute getroffen, die das auch gemacht haben und so teilweise wirklich um die ganze Welt gereist sind.

Was mich wundernehmen würde: Ist es heute noch einfach, irgendwo einen Job zu bekommen im Ausland, um ein paar Euros zu verdienen? Hast du dich da erkundigt/selber Erfahrungen gemacht? Ich habe die Befürchtung, dass das nicht mehr so einfach ist, aber ich wäre interessiert an deiner Meinung dazu. :-)

Mangoentsafter
Fragesteller
@LastDayofEden

Du hast es ja schon selbst beantwortet. 😀

Man lebt bescheiden oder nimmt Gelegenheitsjobs an. Die Welt erkunden ist doch viel wertvoller als in einer voll eingerichteten Wohnung ein alltägliches Leben zu führen.

Zudem gibt es remote Jobs und immer wieder Projekte wo man mitarbeiten kann.

LastDayofEden  11.02.2024, 12:01
@Mangoentsafter

Kann dir nur recht geben. Mir fällt die Decke auf den Kopf, wenn ich immer nur im gleichen Kreis herumlaufe wie ein Ochse am Mühlrad. 😓

Ach so, hast du was mit digitaler Arbeit zu tun? Ich stelle mir vor, dass das am einfachsten ist. Das wird für mich bzw. meinen Partner vermutlich nicht klappen.

Hast du schon Minijobs vor Ort angenommen? Was waren das für Sachen (so als Beispiele für mich zum Vorstellen)?

Unterwegs natürlich. Also in hostels und backpacker- Pensionen.

Ansonsten auf Campingplätzen, es gibt mittlerweile viele Leute, die ganzjährig mit dem Wohnmobil unterwegs sind und von überall aus arbeiten. Da gibt's auch Plattformen für.

Hm, schwer. Einerseits muss das Geld für die Reisen ja irgendwo her kommen. Es sei denn das ist so ein Survival-Ding von wegen: Ich habe die die ganze Welt bereist nur mit diesem Streicholz und einem Taschenmesser.

Wenn Du nun sagst: kein Problem ich habe genug Geld dass wir bis zum Ende der Zeit reisen können. Dann kriegst Du am Ende genau eine Frau die sich nur von Dir aushalten lassen will.

Soeine willst Du ja aber auch nicht.

Mangoentsafter
Fragesteller

Man kann auf Reisen arbeiten. Es muss ja auch nicht immer ein Fünf-Sterne-Hotel als Unterkunft sein. Hin und wieder genügt. Ich weiß auch ohne viel Geld eine Frau glücklich zu machen. Bloß es ist schwer eine intelligente und warmherzige single Frau wie dich zu finden die bereit ist das Leben in vollen Zügen an der Seite eines fürsorglichen Mannes zu schätzen.

SvetaAkhatova  12.02.2024, 04:20
@Mangoentsafter

Okay, ich denke da kommt bei vielen Frauen dann irgendwann aber auch die Sache mit dem Kind. Die allermeisten von uns wollen irgendwann Mutter sein und für sein Baby ist das aller aller beste gerade mal gut genug. Dann kommt der Nestbautrieb....und schon ist es vorbei mit der Fahrradtour durch Usbekistan.

Mangoentsafter
Fragesteller
@SvetaAkhatova

Also ich bin 33. Ich würde aber unwahrscheinlich eine Frau im gleichen Alter wollen, weil die schon durch das Leben gezeichnet sind. Viele sind an schlechte Männer geraten und haben dann keinen Glanz mehr in ihren Augen. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Ich möchte nicht die dritte oder vierte Wahl für eine Frau sein. Von daher suche ich mir eine Frau im Alter 18-24. Und wenn sie sich von ganzem Herzen für mich entscheidet und nicht erst Badboys ausprobieren muss, dann bin ich gerne ein Leben lang mit ihr zusammen.

SvetaAkhatova  12.02.2024, 20:51
@Mangoentsafter

Frauen haben eine Lebenserwartung von 83 Jahren. Männer eine 78. Du bist jetzt 33 deine potenzielle Frau sagen wir 21. In 35 Jahren wirst Du deine Lebenserwartung erreicht haben. Sie hingegen ist dann erst 56 Jahre alt und hat bis zum erweichen ihrer Lebenserwartung aber noch 27 Jahre übrig, die sie dann allein verbringen muss. Nur wenigen Frauen ist die Gabe zu Teil geworden auch mit 57 noch verführerisch genug zu sein einen Mann für sich zu begeistern.

Kann es sein dass deine Vorstellungen von einer Partnerschaft recht....Nun ja...das sie sehr stark deine Bedürfnisse in den Vordergrund stellen?

Mangoentsafter
Fragesteller
@SvetaAkhatova

Dein Rechenfehler zeigt mir, dass du dich gar nicht richtig konzentrierst und nur deine Meinung gelten lässt.

Ich bin erst in 45 Jahren 78. Und dann wäre meine Partnerin 66 wenn sie heute 21 ist. Und mit fast 70 haben Frauen andere Sorgen als sich besteigen zu lassen. Noch dazu wenn sie fast ein halbes Jahrhundert mit einem Mann verbracht hat.

Ich suche eine Partnerin die mit mir harmoniert. Frauen mit toxischem Feminismus die ein Männchen suchen das sich unterordnet sind bei mir an der falschen Adresse.

Und dass sich Menschen in ihren 20ern und 30ern ihren Partner auswählen in Anbetracht was in einem halben Jahrhundert sein wird ist total weltfremd.

SvetaAkhatova  14.02.2024, 04:35
@Mangoentsafter

Zugegeben, den Rechenfehler habe ich gemacht. Ändert aber trotzdem nichts daran dass sie absehbar viele Jahre allein zurecht kommen muss und zwar einer Zeit in der man sich als Mensch damit auseinander setzen muss dass man alt wird, die Leistungsfähigkeit nachlässt, man mit neuen gesellschaftlichen Entwicklungen nicht mehr zurecht kommt. Also in der Zeit, wo man am dringendsten einen anderen Menschen braucht.

Die Tatsache dass Du lediglich die fehlende Sexualität als Mangel siehst, lässt mich befürchten dass Du auch in jungen Jahren einer Beziehung wenig andere Funktionen zuschreibst als "sich besteigen zu lassen". Und das lässt mich vermuten, dass Du wahrscheinlich darum solche Probleme hast eine Beziehung aufzubauen und zu führen, weil Du ein eher extravagantes Konzept von Partnerschaft verfolgst.

Aber ich verstehe natürlich, dass es für Dich und von deiner Position deutlich hilfreicher ist, in diesen idiotischen Emanzen den Grund für deine andauernde Beziehungslosigkeit zu sehen als eventuel die eigenen Anteile daran zu erkennen und zu überdenken. Schließlich sind dir diese Anteile ja sehr wichtig. Du hast nun mal diese Sehnsucht nach Reisen und großem Abenteuer.

Aber wir Frauen wollen nun mal in sehr sehr vielen Fällen irgendwann Kinder und nur sehr wenige von uns wollen für ihr Kind ein Leben aus dem Koffer.

Für das Kind will man ein sicheres Nest eine gute Schulbildung. Man will sehen wie es Freunde findet, zu einem starken Menschen aufwächst und irgendwann seinen ersten Partner mitbringt.

Durch dein Lebenskonzept und deine Partnerschaftspremissen schränkt Du die Zahl deiner potenziellen Partnerinnen enorm ein.

Sie muss jung sein. Alles jenseits der 25 fällt schon aus. Sie muss Abenteuerlust und Gernweh haben und sie muss das sogar zu ihrem dauerhaften Lebenskonzept erklärt haben....also klar solche Frauen wird es geben, aber das sind sehr wenige. Zumal ich an mir selber sehe Fass ich sowas jetzt mit 19 super schick fände. Aber 8ch bin sehr sicher dass ich das mit 25 nicht mehr schick finden werde weiblich da dann geregelte Verhältnisse will.

Mangoentsafter
Fragesteller
@SvetaAkhatova
Ändert aber trotzdem nichts daran dass sie absehbar viele Jahre allein zurecht kommen muss

Woher willst du das wissen? Vielleicht stirbt sie schon mit 40 an Krebs? Vielleicht will sie keinen Mann mehr nach 45 erfüllten Jahren? Vielleicht wird sie pflegebedürftig und muss in ein Heim? Vielleicht findet sie einen neuen Mann der ebenso alleinstehend ist? Vielleicht sehnt sie sich sogar nach neuen gesellschaftlichen Entwicklungen und hat Klimadiktatur, Regenbogenzirkus und Smartphonewahn satt? Man weiß doch nie was in 45 Jahren ist und kein normaler Mensch plant soweit sein Leben.

Die Tatsache dass Du lediglich die fehlende Sexualität als Mangel siehst

Ich sehe nirgendwo einen Mangel. Ich habe doch geschrieben wenn sie sich bewusst für mich entscheidet bleibe ich für immer mit ihr zusammen. Aber ich nehme keine 30+ Frau deren biologische Uhr tickt und jetzt auf die Idee kommt einen vernünftigen Mann zu nehmen aber mich mit 20 nichtmal mit dem Hintern angeguckt hat weil sie nach Abenteuern und Badboys gegiert hat.

in diesen idiotischen Emanzen den Grund für deine andauernde Beziehungslosigkeit zu sehen

Die meisten Ausländerinnen sind viel humaner. Da gibt's fast nie diese Indoktrination. Außerdem wurde ich ein halbes Jahrzehnt von einer Borderlinerin und Psychopathin (keine Beleidigung sondern die Diagnose) bestialischst misshandelt. Ich lasse mir von keiner Frau mehr was sagen und zeige denen Grenzen auf.

Aber wir Frauen wollen nun mal [...]

DU willst.

Durch dein Lebenskonzept und deine Partnerschaftspremissen schränkt Du die Zahl deiner potenziellen Partnerinnen enorm ein.

Ich weiß halt was ich will. Bei Milliarden Menschen auf der Welt sollte es genügend geben die das gut finden. Es ist doch nichts außerirdisches. Außerdem habe ich nicht gesagt dass ich ein Leben lang so leben will. Glaubst du ich will als Vater mit Kind dann weiterhin mit meiner Frau täglich reisen? So habe ich das geschrieben? Ich muss doch nicht vor einer Beziehung alles auf dem Silbertablett servieren.

Sie muss jung sein. Alles jenseits der 25 fällt schon aus. Sie muss Abenteuerlust und Gernweh haben und sie muss das sogar zu ihrem dauerhaften Lebenskonzept erklärt haben....

Alter und Interessen sind doch ganz normale Kriterien die jeder hat. Meine Vorstellungen sind doch harmlos. Viele Frauen haben die Kriterien 1,90+ Körpergröße, Bodybuilder, 10k und Monatseinkommen. Das ist unrealistisch.

Es heißt übrigens Fernweh. Aber ja, ich weiß, ihr modernen jungen Leute die so schnell schreiben und nicht mehr darauf achten...

Zumal ich an mir selber sehe Fass ich sowas jetzt mit 19 super schick fände. Aber 8ch bin sehr sicher dass ich das mit 25 nicht mehr schick finden werde weiblich da dann geregelte Verhältnisse will.

Mir kommt es auf achtsame Frauen an. Alleine schon drei solche gravierende Fehler in zwei Sätzen zeigt mir doch, dass du im Rausch bist und alles schnell schreibst ohne Gewissenhaftigkeit. Du willst anderen deine Meinung aufzwingen. Ja, nicht alle Frauen passen zu mir. Aber das ist doch bei jedem so.