Wie finde ich bei Windows 10 heraus, wie viel Pixel mein Notebook hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter der PC-Info
Müsste in der Systemsteuerung sein

Wenn es nicht in den technischen Daten Deiner Unterlegen stehen sollte, kannst Du es auch wie folgt erfahren:

Gib in die Suchzeile Bildschirmauflösung anpassen ein. Wenn neben der angezeigten eingestellten Auflösung "(empfohlen)" steht, entspricht sie der natürlichen bzw. physikalischen Auflösung des Bildschirms, siehe Bildbeispiel.

Bildschirmauflösung - (Computer, Grafikkarte, Windows 10)

Hi du meinst die bildschirm auflösung? Da gibts 100derte möglichkeiten. Aber eine ganz einfache:

du tippst einfach in die suchleiste unten

Bildschirmauflösung ändern

ein klickst drauf und dann sehts da

lg

Du meinst die Bildschirmauflösung?

Bennisfrage
Fragesteller

ne pixel

simon151102  05.08.2016, 20:05

Das ist die Bildschirmauflösung