Wie finde ich alls 18 jähriger introvertierter teen einen partener?
Ich bin 18 fertig mit der schule und gehe kaum raus was freunde angeht tja ich hab eine bestefreundin was bei frauen nicht so gut ankommt aber egal bin bi und will einfach nur jemanden reifen der lustig und spontan ist ob junge oder Mädel ist mir voll egal nur wie kommt es jetzt dazu???
3 Antworten
will einfach nur jemanden reifen der lustig und spontan ist
Meistens scheitert man mit seinen Erwartungen, also wenn man von anderen Dinge erwartet, die man selbst nicht zu geben bereit ist.
Der Wunsch, dass einen andere quasi ergänzen, das geben, was einem selbst fehlt, ist meist schwierig und ungünstig.
Denn wenn man selbst zu wenig oder kaum etwas von dem, was man sich wünscht, in sich hat, kann man es auch nicht anziehen.
Resonanz.
Deshalb ist es sehr zielführend, wenn man selbst die Veränderung ist, die man sicht wünscht und immer selbst vorlegt, um etwas erhalten zu können.
Meine Worte meine ich nicht böswillig dir ggü, nur ehrlich und als Anregung.
Vor allem in der Realität. So wie jeder es macht. An Zentrale Orte gehen ob sportlich oder Kulturelle. Parks, Strände wären auch eine Möglichkeit. Am ende kannst es auch online über Singlebörsen versuchen. Ist aber nicht wirklich zu empfehlen obwohl man da auch Glückstreffer haben kann.
Fang etwas mit deiner besten freundin an wenn ja keine interesse an dir hat