Wie feiert oder gestaltet ihr euren Geburtstag?

8 Antworten

Ich hau jedesmal ab.

Der letzte Runde wurde groß gefeiert, seitdem gibt es nichts mehr.
Ich pack meine sieben Sachen und bin den ganzen Tag für niemanden zuhause mehr erreichbar.

Naja.

Ich plane immer mit meinen Freunden was essen zu gehen, werde dann aber immer unmittelbar vorher dolle krank, sodass ich absagen muss.

Letztes Jahr waren wir am Fluss zum Picknick, um das nachzuholen, war sehr schön. Mit Musik und Getränken :D

Einmal mit Freunden und einmal mit Familie:)Suche mir mit meiner Mutter immer ein Thema aus und kaufen uns dann auf Amazon und Tedi Deko mit dem Thema:)Bin 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht! Bin viel zu oft enttäuscht worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen mit Freunden und Familie chillen . Danach saufen gehen 😂