Auf Geburtstagsfeier in Trachtenkleidung?

Erika07011940  09.06.2022, 20:14

Du meinst jetzt generell, dass ihr in Tracht kommt, oder, dass du in ner anderen Tracht kommst als dein Mann?

Bobarka1980
Fragesteller

Ich meinte, dass nur wir beide in Tracht kommen. Anmerkungen: es ist keine Motto-Party o.ä. Lediglich wie gesagt wir beide, jeder in seiner "Landestracht".

1 Antwort

Bei uns ist das ganz normal bei festlichen Anlässen in Tracht zu gehen. Und da sind dann immer welche in Tracht, welche nicht...

Bei uns ist festliche Tracht genauso tragbar wie Anzug/Cocktailkleid bei einer Hochzeit, Taufe, sonstiger Feier...

Aber wenn das etwas sehr ungewöhnliches ist bei euch und das nicht Usus ist, ist es auch egal. Sieht doch schick aus und denke nicht, dass es jemanden stören sollte :)