Welche Schuhe passen zu einer dunkelbrauen, knielangen Lederhose?

3 Antworten

Rustikale klobige Schuhe passen. Braune Sandalen ohne Socken! gehen auch. Farblich sollten sie zur Hose, oder zur übrigen Kleidung passen.

Dazu passen am besten entweder normale Halbschuhe oder einigermaßen derbe Schuhe in Braun  oder auch Schwarz.

Auf keinen Fall Highheels  oder  oder hohe Absätze. Ich nehme an, du bist weiblich.

Auch Sandalen könnten zu dieser Party passen, sofern es keine wirkliche Trachtenveranstaltung ist, da müßten schon richtige Trachtenschuhe her.

Und dazu dunkle Socken bzw Strümpfe bis zum Knöchel, die Waden sollten bei einer Kniebundhose frei bleiben bei der jetzigen Jahreszeit und einer derartigen Fete.  Nur bei Trachtenveranstaltungen  wie Vereinsfeiern  und ähnlichen  sind da Wadenstrümpfe  oder die sogenannten Loferl gefordert.

Also ganz normale Schuhe in dunkler Farbe reichen da aus. Und keine Nylonstrümpfe bzw Strumpfhosen !!!!!   das wirkt affig.

Ich finde dass es mit Absätzen immer gut aussieht. Entweder schöne Peeptoes mit schwarzen oder weißen knielangen Strümpfen (die durchsichtigen) oder ein geschlossener hoher Schuh oder Highheel (schwarz passt immer) mit knielangen Söckchen. Am besten in weiß, passt zu Trachten immer.
LG