Wie fandet ihr den Sprung von Felix Baumgartner auf die Erde 2012?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eine unnötige und Aktion, für die Millionen verschwendet wurden. 42%
Es war eine weltweite Sensation! 33%
Wer ist Felix Baumgartner? 25%
Mir egal. 0%
Habe ich nicht mal mitbekommen. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine unnötige und Aktion, für die Millionen verschwendet wurden.

Den Sinn dahinter habe ich schon damals nicht verstanden. Ich glaube auch nicht, dass sich dadurch auch nur eine Dose von dem Zucker-Koffein-Gebräu mehr verkauft hat.

Eine unnötige und Aktion, für die Millionen verschwendet wurden.

Der "Rekord" von dem Typen wurde kurz darauf gebrochen. Ohne großen Medienrummel. Außerdem hat der Kerl einige ziemlich dumme, rassistische Äußerungen gemacht und ist eigentlich nur irgendwo runtergefallen. Tolle Leistung.

Robsoon93
Fragesteller

Hättest du vielleicht eine Quelle, wo er diese rassistischen Äußerungen tätigt?

steffiente  24.04.2020, 09:49
@Robsoon93

Schau dir mal das Video vom Neo Magazin Royale zu Baumgartner und RedBull an. Da wird alles ziemlich gut zusammengefasst...

Das gibt es auf Youtube.

Es war eine weltweite Sensation!

Beeindruckend waren die Bilder schon muss ich sagen. Und wen Red Bull meint, dass sei Millionen wert, dann ist das ja deren Ding.

War schon etwas spektakulär aber mehr auch nicht