Wie fandet ihr den Film Free Guy? SPOILER?

3 Antworten

Ich fand ihn sehr interessant und auch sehr lustig.

Ryan war perfekt für die Rolle und hat seinen Charakter sehr gut rübergebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
cuteBoy03
Fragesteller

Ryan ist immer perfekt für seine Rollen XD. Irgendwie nimmt er nur Rollen, die mit seinem Humor zusammenpassen.

Ich fand den Film klasse, war super unterhaltsam und lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Hätte bisschen mehr erwartet bezogen auf Gaming Insider aber generell gesehen trotzdem ganz guter Film.

Und ryan reynolds eben

cuteBoy03
Fragesteller

yess, Ryan Reynolds ist mein Lieblingsschauspieler. Wenn er mitspielt, kann der Film gar nicht komplett verkacken.