Wie findet ihr den Film „The Fall Guy“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch sehr positiv überrascht, ich hatte mich auf was anderes eingestellt 😊

Insgesamt fand ich den Film (sehr) gut

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

taramrs912
Fragesteller

Ging mir genauso. Fand den Trailer ganz okay, aber der Film hat mich dann wirklich positiv überrascht

Ich fand den Film gut. Action und der leichte Humor passen super zusammen.

Als ich den Film sehen wollte, wusste ich nicht dass er quasi ne Neuauflage der Serie ist. Erst als ich den Namen Colt sievers hörte musste ich kurz googeln. Fand ich sehr cool. Besonders weil lee Majors, also der "echte" Colt zum Schluss sogar nen kleinen cameo hatte.

taramrs912
Fragesteller

Wusste ich beim schauen auch nicht. Habe ich erst im Nachhinein erfahren