An die die ihn gesehen haben: Wie fandet ihr die Tribute von Panem – The Ballad of Songbirds?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Finde ihn gleich gut wie die anderen 60%
Besser, weil… 20%
Schlechter, weil… 20%

3 Antworten

Besser, weil…

Ich fande den Film besser als die mit Katniss. Ich kann nicht genau sagen warum, aber er hat mir einfach so gut gefallen. Ich finde die Schauspieler passen perfekt zu der Rolle und deren Beziehung war so gut dargestellt man konnte sich richtig in sie hineinversetzen. Ich kann jetzt sogar nachvollziehen warum snow der Mann geworden ist, der er bei den "neueren" Filmen ist. Die Verknüpfungen zu den anderen Teilen war auch so gut dargestellt, wie z.b der hanging tree. Der Film ist einfach so gut

Finde ihn gleich gut wie die anderen

Ich finde alle Tribute von Panem Film toll. Es sind zwar nicht unbedingt meine Lieblingsfilme, aber immer mal wieder diese Filme anzuschauen ist schon ganz nett.

Mein Lieblingsteil ist Mockingjay Part 1, dicht gefolgt von The Ballad Of Songbirds And Snakes.

Schlechter, weil…

Die alten Filme waren Kindheit. Der neuste Film war die Vorgeschichte und deshalb für mich eine entäuschung.Eine Fortsetzung der Mockingjay Reihe wäre für mich viel interessanter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung