The Equalizer wie fandet ihr den Film?

2 Antworten

Den ersten fand ich gut, strafer Erzähstiel, passende Action und Film Noir Stimmung. Der zweite, naja weiß nicht was der sollte. Action ja aber warum muß man den Charakter erklären und dann noch so hahnebüschend.

Das ist so eine Unsitte geworden, da hat man eine coole Story und muß dann mit aller gewalt eine Erklärung konstruieren warum der Charakter ist wie er ist und wo er/sie herkommt. Das btraucht es nicht inbedingt, manchmal ist es beser einfach mal nichts zu wissen und ein bisserl mysteriiös zu bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

ich find denzel grundsätzlich cool - viele seiner filme. super schauspieler. dass er dann nochmal so einen macht fand ich mega. fortsetzung auch gut, aber wieder nicht so gut wie der erste.

MatzeMatze165
Fragesteller

Ja ein toller Schauspieler.. war in Training Day grandios.. ja der erste hat mir besser gefallen 👍

LOOADER  27.11.2022, 18:01

Sowas von MEGA der Film, absolute Empfehlung (!!!)
Wer ihn noch nicht hat kann mich anschreiben, schicke ich euch dann zu :-)