Seit ihr auch der Meinung das die Fortsetzungen von The Equalizer nicht gelungen sind?

3 Antworten

Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt. Im ersten Teil ging es noch darum, Menschen zu helfen, die wirklich Hilfe brauchen und die von der Gesellschaft und der Regierung hängen gelassen werden. Der Film war sehr sozialkritisch und dem Hauptcharakter ging es darum, gutes zu bewirken und einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, indem er seinen Mitmenschen bei deren Problemen hilft. Und das alles, ohne sich irgendwelcher Schusswaffen usw. zu bedienen. Das alles haben die anderen Teile verloren. Da geht es eig. nur noch um Rache und darum, die Bösen zu bestrafen. Aber mit dem Kern der Geschichte, haben Teil 2 + 3 nichts mehr zu tun.

Es sind immer noch gute Filme, aber halt keine Equalizer mehr.

Ne, fand ich auch nicht so Bombe. Manchmal reicht einfach ein einziger Teil. Man versucht aus (fast) alles ein Franchise zu machen. Meist geht es (für mich) dann eher nach hinten los. Teil eins fand ich aber gut.

Ja, finde ich auch. Der erste Teil war schon gut, dem Zweiten konnte ich nicht viel abgewinnen. Schade. Den Dritten habe ich garnicht mehr geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – f*cking viele Horrorfilme in meinem Leben gesehen