Wie fandet ihr Captain America - Brave New World?
Hab den gerade auf Disney+ geschaut & fand ihn so mega schlecht.
Was ist eure Meinung dazu?
4 Antworten
Langatmig, keine Ahnung ob die Leute die behaupten das sei einer der besseren Marvel seit Jahren ob die gepennt haben oder ob sie nur irgendwelchen Hypes hinter her rennen.
Da gab es seit Endgame deutlich bessere Filme.
War schon ein echt langweiliger Film.
Die optische Gestaltung vom Leader hat mir auch nicht gefallen.
Es wird einfach nicht besser mit Marvel.
Das kannst du so nicht sagen.
Denn der erste Film unter Disney-Kontrolle war "The Avengers" 2012.
Das heißt, dass MCU Phase 2 und 3 alle unter Disney entstanden sind.
Und die waren ja durchweg fast alle gut.
Ich fand ihn jetzt nicht sooo schlimm oder schlecht wie alle sagen, aber war jetzt auch nicht einer der besseren Marvel filme, war a bissal langweilig aber kann man schon mal schaun
Habe zwei Anläufe genommen den Film zu schauen, komme aber nicht weit. Er reißt mich nicht vom Hocker.
Ja verstehe genau, was du meinst, ich war auch immer zwischendurch am Handy, der lief eher nebenbei.Einziges kleines Highlight war der Kampf gegen Red Hulk
Wie gesagt, bis dahin hab ich mich auch eher mit dem Handy beschäftigt 😂😂nur beim Kampf habe ich es tatsächlich erst kurz weggelegt...spul einfach vor, das sind sowieso die besten 2 Minuten des Films😂Wenn du mich nach der Story fragst, könnte ich das gar nicht beantworten
Ja, mach das, du verpasst halt nix😂😂😂nur ist der Kampf auch nicht wirklich lange😂👍für mich ist der Film echt der unnötigste von Marvel bisher, der macht gar keinen Sinn eigentlich
Seit Disney das Sagen hat, geht es irgendwie stetig bergab mit dem MCU.