Blickwechsel 07. Februar 2024
Deine Fragen an einen Lokführer 🚂
Alles zum Blickwechsel

Wie fandest du es, als du zum ersten Mal einen Zug als Lockführer gefahren hast?

1 Antwort

Von Experte MordmitFolgen bestätigt

Ein unbeschreibliches Gefühl =)

Als das Zwischensignal in Ingolstadt Nord auf Fahrt sprang und der Kollege zu mir meinte, Bremse lösen und dann beschleunigen. Man war ich glücklich! =)

Zitrone273  07.02.2024, 20:25

Vielleicht darf ich das auch mal erleben, eine Ausbildung bei der Bahn ist für mich nicht ausgeschlossen =)

goldenarrowde  07.02.2024, 20:28
@Zitrone273

ich drücke dir alle Daumen das es klappt und wünsche dir allzeit gute Fahrt =)