Wie Fake ist Fake Taxi?

6 Antworten

Solange es Leute gibt die so etwas glauben und dafür Geld ausgeben wird es kein Ende geben.

MyNameIsMike  30.11.2023, 12:01

Die meisten wissen es eigentlich eh, es geht einfach um die Handlung ansich und die Fantasie

Das sind alles bekannte Pornodarsteller. Alles geplant, nix zufällig oder echt und im Auto ist gefühlt hinter der Kamera ein komplettes Studio aufgebaut.

Ja, das ist eine erfundene Geschichte mit nicht so "bekannten" Porno Darstellern.

Da gibt es aber mehrere solche "Pseudo" Reihen wie "Pulic Fuck" wo angeblich Frauen auf der Straße Geld angeboten wird, um dann mit dem Akteur SEX zu machen.

Sowas von Fake, das inzwischen schon Aufkleber "Fake Taxi" zu kaufen sind :)