Wie fändest du das?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Finde ich in Ordnung. 64%
Geht gar nicht!!! 18%
Super, genauso solls sein. 18%

4 Antworten

Finde ich in Ordnung.

Da ich stockhetero bin, wäre ich mit einer Frau zusammen. Was gäbe es schöneres, als daß sie eine andere schöne Frau attraktiv findet? Besser als wenn sie von dem verschwitzen Muskelprotz labert, der im reinen Frauenbüro oben ohne ein Zuckerwasser aus der Dose süffelt...!

Woher ich das weiß:Recherche
Geht gar nicht!!!

Solche Gedanken sollte man für sich behalten weil man sonst den Partner verunsichern könnte. Sowas fördert eifersucht enorm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich würde mich das so hart verletzen ya. Sehe ich so aus, als würde mich das freuen, wenn er das sagt?? Ne, niemals ey. Er würde sich auch nicht freuen, würde ich ihm sagen, dass ich einen anderen Mann hübsch finde

Geht gar nicht!!!

Vor allem ist es total unhöflich. Ich würde meinem Partner auch nicht auf die Nase binden, wie geil ich den Typen finde, der gerade vorbeiläuft. Das ist völlig unnötig!