Wie F+ andeuten?
Hey, bin M/17 und hab eine freundin die ich schon seid meiner geburt an kenne, und ich finde sie sooooo unglaublich hot, ich würde alles dafür geben mit ihr eine F+ Beziehung zu haben.
Aber ich kann sie nicht einfach fragen ,,Hey bock zu fi****?". Wie könnte ich es vieleicht andeuten um dann zu sehen ob sie auch lust hat, und wenn sie lust hat einen schritt weiter gehen und wenn nicht, aufhören?
willst du damit wirklich eine so lange Freundschaft aufs Spiel setzen?
Deshalb will ich es nur andeuten hahaha, das wenn sie keine lust hat ich sofort aufhören kann
Wie groß ist denn der Altersunterschied, müsste ja deine Hebamme sein.
Gleich alt?
2 Antworten
Du kannst ja je nachdem wie locker ihr miteinander seid einen Zettel schreiben, den du ihr in die Hand drückst:
Magst du mal ein Abend mit mir auf andere Art und Weise verbringen ?
Wenn ja, dann nenn mir nur ein Datum
Wenn nein, zerknülle einfach dieses Papier und ich habe nie gefragt, aber hey du darfst trotzdem wissen, dass ich dich ganz toll finde
Nur ein Vorschlag, aber natürlich solltest du es mit deinem Stil schreiben, wenn du es überhaupt so machen möchtest
Du kannst erstmal ihre Nähe suchen mit leichten Berührungen anfangen zb an der Schulter Unterarm berühren umarmen und sehen wie sie darauf reagiert. Wenn sie es annimmt frag sie ob sie weiter gehen möchte....