Wie F+ andeuten?

guterfrager5  14.05.2024, 16:26

willst du damit wirklich eine so lange Freundschaft aufs Spiel setzen?

EliasBlueberry
Fragesteller

Deshalb will ich es nur andeuten hahaha, das wenn sie keine lust hat ich sofort aufhören kann

Stefan522  14.05.2024, 16:34

Wie groß ist denn der Altersunterschied, müsste ja deine Hebamme sein.

2 Antworten

Du kannst ja je nachdem wie locker ihr miteinander seid einen Zettel schreiben, den du ihr in die Hand drückst:

Magst du mal ein Abend mit mir auf andere Art und Weise verbringen ?

Wenn ja, dann nenn mir nur ein Datum

Wenn nein, zerknülle einfach dieses Papier und ich habe nie gefragt, aber hey du darfst trotzdem wissen, dass ich dich ganz toll finde

Nur ein Vorschlag, aber natürlich solltest du es mit deinem Stil schreiben, wenn du es überhaupt so machen möchtest

Du kannst erstmal ihre Nähe suchen mit leichten Berührungen anfangen zb an der Schulter Unterarm berühren umarmen und sehen wie sie darauf reagiert. Wenn sie es annimmt frag sie ob sie weiter gehen möchte....