Wie erzieht ihr eure kinder zur LGBTQ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Neutral 67%
Gegen 24%
Zur LGBTQ 10%

6 Antworten

Neutral

Ich erziehe meine Kinder hoffentlich zu weltoffenen Personen, die anderen Menschen vorurteilsfrei mit Achtung und Respekt begegnen.

Neutral

Es durchaus als option in Betracht ziehen und versuchen, die Welt auch als vielseitig darzustellen, wenn es passend ist.

Toleranz ist sowieso das wichtigste.

Neutral

Ich erziehe da gar nichts, ich lebe vor und bin der Hoffnung, dass meine Kinder das so übernehmen.

Aber ich stehe nicht mit der Keule hinter ihnen: "DU MUSST......"
Das mache ich weder bei diesem noch bei anderen Themen.

Gegen

Zu meiner Zeit gab es das noch nicht. Wäre aber dagegen gewesen.

SimonBVB293
Fragesteller

Bei mir genau so

SeemannsgarnPD  13.04.2024, 21:01

Doch gab es. Es war nur nicht so toleriert weshalb sich nicht viele offen gezeigt haben.b