Wie erzähle ich das meiner Freundin?

11 Antworten

Wenn es dir peinlich ist, über dieses Thema mir ihr zu reden, dann bist du definitiv noch nicht reif für richtigen Sex. Sex sollte man nur haben, wenn man sich vertraut. Und wenn man sich vertraut, dann kann man auch über solche intimen Probleme reden.

Hey, klar ist es nicht einfach, das zu sagen, aber eine Freundin, die darüber lacht, ist nicht die richtige Frau an deiner Seite, denn dann hat sie keine ehrlichen Gefühle für dich. Dann solltest du dich auch nicht weiter mit ihr beschäftigen, weil du dir da zu schade für sein solltest. Du darfst niemals dein Selbstwertgefühl verlieren, denn das ist das Einzige, das dich schützt du selbst zu bleiben.

Zudem es sich um etwas handelt, wo du nicht für, denn du und auch sonst niemand hat sich selbst gemacht. Also brauchst du dich in keiner Weise zu schämen. Nur Mut, das ist die beste Gelegenheit, den Charakter des anderen kennen zu lernen und zu erfahren, ob man überhaupt zusammen passt.

Das braucht dir nicht peinlich zu sein, aber ihr müsst darüber reden. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie gerne noch die paar Wochen bis nach der OP alles ausgeheilt ist, warten. Wenn ihr nicht redet und sie dann enttäuscht ist, könnte es sein, dass sie sich von dir trennt, schon auf Grund der Tatsache, dass du nicht ehrlich warst.

Guten Sex mit einer schweren Phimose ist ein Problem. Das solltest du nun erst einmal beseitigen lassen und darüber solltest du mit der Freundin auch reden. Wenn dir der Blinddarm herausgenommen werden müsste, dann würdest du doch auch darüber reden. Was ist das anders? Auch das ist eine kleine OP, deren Heilungsprozess danach abgewartet werden muss, bis alles wieder in Ordnung ist. Ob nun Blinddarm (als Beispiel) oder Vorhaut das ist doch von der Sache her das selbe.

Ich denke, deine Freundin wird dafür Verständnis haben und sich sogar freuen, dass du schließlich für euch beide die Sache in Ordnung bringen lässt. Sie wird dich dann auch verständnisvoll bei dem Heilungsprozess, der ein paar Wochen dauern kann, begleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ihr das sagen. Sie wird bestimmt nicht lachen sondern Verständnis für dich haben wenn sie dich liebt. Du kannst doch nichts dafür. Diese OP ist keine große Sache da brauchst du keine Angst zu haben. Danach noch eine Schonzeit und die Sache ist erledigt. Ich spreche aus Erfahrung , das wird schon glaube mir. Alles gute für dich und deine Freundin mit Grüße aus Köln. Rudi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könnt auch andere Sachen machen die auch Spaß machen

Wenn du ihr das erklärst und sie dich wirklich liebt wird sie es verstehen