Wie erreiche ich diese Marke?

3 Antworten

Der Akku ist bei allen Geräten das Schwächste Glied in der Kette. Wenn es keinen größeren baugleichen Akku gibt, wirst Du nach Alternativen Ausschau halten müssen. Einmal kannst Du Pausen einlegen, dann sollte der Akku etwas länger reichen. Von einem, der an 220V betrieben wird, mag ich gar nicht sprechen. Vielleicht gibt es ja mal eine neue Technologie, mit der Akkus kleiner werden und das bei mehr Energie. Außerdem gibt es das Volumen (mAh), das auch bei pfleglicher Behandlung mit der Zeit weniger wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kenn die Marke nicht, sofern es denn überhaupt eine ist und die Reverse-Suche ergab auch nix brauchbares

Hol mal den Akku raus, dort steht normal der Hersteller und Modell drauf so kannst den Akku finden und/oder den Hersteller