Welcher Akkustaubsauger soll ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Dyson v11 (ca. 649-779€) 100%
Dyson v11 outsize (ca. 699€) 0%
Roborock h6 (ca. 350€) 0%
Dyson v10 absolut (ca. 469€) 0%
Dreame t20 mistral pro (ca. 460€) / Dreame t20 (ca. 300€) 0%
Dreame v11 0%

2 Antworten

Schau dir mal die Vorwerk Modelle an. Die haben da auch gleich für dich nen Saugwischer, sprich wischen+saugen in einem und dazu gibt es auch nen Polsterreiniger und falls ihr noch große Fensterflächen habt ein Fensterreiniger

Ich würde dir von einem dyson abraten... man muss zum saugen immer den Knopf drücken, was ich als sehr lästig empfinde