Eure Meinung zum dyson Gen5detect?

1 Antwort

Dyson Staubsauger würde ich heute nicht mehr kaufen. Diese Art Staubsauger ist veraltet. Seit ich einen Staubsauger mit Wasserfilter habe, will ich nichts anderes mehr.

Ein Wasseerfilter Staubsauger ist viel besser. Nichts kommt hinten raus. Kein Feinstaub, nichts riecht schlecht.

Viel weniger Staub auf den Möbeln, auch nach vielen Tagen,i st nichts zu sehen.

Mein Staubsauger heisst Delphin und soweit ich weiss, ist es der Beste. Keine teuren Filterpatronen kaufen, nur 2 Liter Wasser einfüllen und los gehts.