Wie erkennt man ein "Thai Massage"-Bordell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thai-Massage mit Happy End sozusagen?
Meist haben die Salons ja eine Website und auch Google-Bewertungen.
Wenn Annegret, 56 Jahre letzte Woche 5 Sterne wegen ihren Rückenschmerzen vergeben hat, wirds wohl was normales gewesen sein.

Die meisten Massageläden sind aber normale Massage-Salons ohne Happy-End ^^ und meistens gibts ja auch ne Website dazu. Da steckt ja so gut wie nie was komisches dahinter.

Und wenn du dem ganzen nicht traust und dir total unsicher bist, dann ruf halt mit unterdrückter Nummer an und frag einfach mal ganz doof, ob sie normale Massage anbieten und wie viel das kostet.

Ein Salon in der Innenstadt mit vielen guten Bewertungen wird kein geheimer Puff sein.

In Thailand ist Prostitution eigentlich verboten und daher gibt es dort eine Unterscheidung zwischen "echten" Massage-Parlors, wo es "nur" Massage gibt und solchen, wo zumindest ein "Happy End" (aka "Handentspannung") zum Service gehört.

In Deutschland ist eine solche "Tarnung" nicht notwendig, da Prostitution hierzulande (ebenso in Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande usw.) legal ist. Wenn also auf der Webseite keine nackten Frauen abgebildet und Preise für sexuelle Dienstleistungen aufgeführt sind, dann solltest Du davon ausgehen, dass es sich um einen "normalen" Massagesalon handelt, wo Du Deine verspannten Muskeln richten lassen kannst.

Massagesalons mit Handentspannung und (in Ausnahmefällen) auch Oral- und Geschlechtsverkehr sind hierzulande eher Angebote für Männer, die sich nicht in ein richtiges Bordell hineintrauen oder ihr Gewissen damit beruhigen wollen, dass sie ja "nur" zur Massage waren (und nicht im Bordell).

Andererseits gibt es in guten Bordellen häufig die Kombination aus Sex und Wellness. Die meisten Sauna- und FKK-Clubs gibt es außer zahlreichen Sexworkerinnen (in großen Clubs oft über 100) auch Masseure, wo man sich von Profis durchkneten lassen kann (aber keinen Sex bekommt). Andererseits können auch viele der Sexarbeiterinnen verblüffend gut massieren...

Wenn Du wissen möchtest, welche Geschäftsmodelle es gibt und welchen Service Du dort erwarten kannst, dann findest Du unter dem Suchbegriff "Paysex" bei Amazon & Co. hochinteressante Ratgeber zum Thema.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
VeyselK  17.10.2021, 14:21

In dem südwestlichen Teil der Türkei sind viele Bordelle auch als "Hamams" getarnt. Dort kann man für 30€ echt sehr viel Spaß haben. Die Frauen sind wunderschön und bereiten einem sehr viel Spaß.

VeyselK  17.10.2021, 14:24
@VeyselK

In dem Preis ist natürlich mehr als "Handentspannung" inbegriffen ;)

Die Salons sind teilweise schwierig zu finden. Aber über intensive recherche und die Telegram Gruppen in der Nähe Funktion wird man oft fündig.

Hochantenne  16.11.2021, 12:08

Eine kleine Ergänzung zu dem Thema: Bei "normalen" Massagesalons steht oft am Eingang ein Hinweis, dass man Fragen nach sexuellen Leistungen unterlassen soll und das ein Hausverbot nach sich zieht (oder ähnlich).

Eine ganz simple Antwort: Schau auf die Preise.

Wenn für eine halbe Stunde Massage so um die 30€ verlangt werden, kannst du mit Wellness ohne Sex rechnen.

Wenn allerdings 70€ als Einstiegspreis verlangt werden, gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit ein "Happy End".

So einfach ist das nicht zu beantworten. Einfach die Handy nummer eingeben und Massag dazu schreiben, dann findest du die entsprechenden Beurteilungen in den entsprechenden Foren. Ich gehe davon aus die Hälfte der Läden bieter mehr an.

Einfach mal auf die Website schauen.

Bei den seriösen Thai Massage Läden steht dort oft, dass sie keinerlei sexuelle Dienstleistungen anbieten.

Ich bin auch sogar schon an Thai Massage Läden vorbeigegangen, die ein entsprechendes Schild im Fenster hatten.