Thai Massage Happy End Köln?

1 Antwort

Höre auf normale Entspannungs-Massage-Studios mit Fragen nach "Unter-der-Hand-Happy-End" zu nerven!

Es ist in Deutschland legal Erotikmassagen mit "Handentspannung" anzubieten - daher tun dies auch viele und bewerben es entsprechend. Gäste, die verschämt herumdrucksen und nach "gewissen Extras" fragen, haben zumindest im Rhein/Main-Gebiet inzwischen dazu geführt, dass viele normale (Thai-)Massagestudios schon Schilder im Fenster stehen haben, in denen explizit darauf hingewiesen wird, dass es dort KEINE sexuellen Leistungen gibt!

Suche also nach "Erotikmassage" und Du bekommst Deinen Handjob - oder Du gehst gleich in einen schönen Sauna- oder FKK-Club. Dort gibt es meist professionelle Masseure (ohne Sex) und dutzende Dienstleisterinnen (mit viel Sex - und einige können darüber hinaus richtig gut Massieren!). In Köln fällt mir da beispielsweise das Samya ein.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?