Wie erkenne ich ob ein Mädchen Intresse hast(über Chat)?

3 Antworten

Hmm dass sie dir oft und viel schreibt, wenn sie seehr oft fragt wie es dir geht und was du so machst... Kann aber auch einfach nur sein, dass sie dir viel Aufmerksamkeit schenken möchte, was sich sehr gut anfühlt. Dann muss von dir aber auch was zurück kommen ;)

  • Sie wird aktiver im Schreiben / sucht den regelmäßigen Kontakt
  • Stellt viele "Interesse Fragen"
  • Du fragst sie einfach, ist der einfachste Weg

Wenn Sie aufdringlich wird und wirklich zeigt das Sie etwas von dir will