Wie erkenne ich, ob ein Junge aus meiner Klasse auf mich steht?

5 Antworten

1- er lächelt dich an
2- guckt dich immer an
3- wenn ihr ka diskutiert oder sowas dann konzentriert er sich auf dich
4- wenn er mit dir spricht dann sind seine Fuße in deiner Richtung
Und er überlegt sich ganz gut was er dagt denn er will nicht dass du ihm ein trotel findest hhh
5- frage mal seine Freunde denn Jungs erzählen seine Freunde wen sie Leben
Ich hoffe es hilft dir :-)

ordinarygirrl
Fragesteller

das ist zu auffällig wenn ich seine freunde darauf anspreche die sagen dem direkt dass ich an ihm interessiert bin

Ob er auf Dich steht wirst Du merken, wenn Du mit ihm redest. Wie kommst Du mit ihm ins Gespräch?
Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Tipp hier schon gegeben habe, aber ich schreibe es hier gerne noch mal: gehe vor ihm aus der Klasse oder auch aus dem Schulgebäude raus. Dabei fällt dir "unbeabsichtigt" irgend etwas runter. Ein Handschuh, ein Labello, eine Handy-Hülle, irgend etwas. Du tust so, als ob Du es nicht gemerkt hast. Er wird es aufheben und dir geben. Du bedankst Dich bei ihm, z.B. mit einer Einladung zu einem Kaffee. Egal zu was. Auf jeden Fall seid ihr dann mal im Gespräch. Uralter Trick, funktioniert aber schon seit 100 Jahren!

Viel Erfolg!

LG, Ralfi.

ordinarygirrl
Fragesteller

ich denke nicht dass das bei 16/17 jährigen funktioniert hahah

ordinarygirrl
Fragesteller
@ralfiw

nur weil er was aufhebt bzw. höflich ist heißt es ja lange nicht dass er mir das leben gerettet hat oder so dass ich ihn einlade xD

ralfiw  17.11.2017, 16:46
@ordinarygirrl

Du musst ihn ja nicht gleich als Lebensretter vergöttern. Es geht nur darum, dass ihr ins Gespräch kommt. Und warum ihn nicht zu einem Kaffee einladen, wenn er Deinen Handschuh aufgehoben hat? Du kannst ihm ja erzählen, dass der Handschuh dir sehr viel bedeutet, weil es ein Geschenk von deiner verstorbenen Ur-Oma war.
Selbst wenn er merkt, dass das alles nur inszeniert war, dann wird er dankbar sein, dass Du die Initiative ergriffen hat. Vorausgesetzt er hat Interesse an Dir. Er wird denken: Wow, ist die raffiniert! Wäre Dir das unangenehm?

Wenn du ihn interessant und sympatisch findest, kannst du ihn ja auch so ansehen wie er dich ansieht, (das versteht er dann schon) und dann würde ich vorschlagen, daß du wartest,bis er dich anspricht. Natürlich sprechen wir Frauen Männer an, aber dafür hast du noch lange Zeit. Mit 17 ist man damit vielleicht überfordert. Wenn du ihm gefällst, spricht er dich sicher an

Lg

Ja schüchternheit überwinden und mit ihn reden :D

ordinarygirrl
Fragesteller

ja aber kein plan wie ich mit ihm reden soll. er ist ja nicht allein sondern auch von anderen jungs umzingelt und man kann doch nicht als mädchen einfach zu einer jungs gruppe hingehen ohne eine idee zu haben was man denn jz sagt?

Fundling  17.11.2017, 16:21

und wie du kannst :D was soll denn passieren? dann sprich halt die gruppe als ganzes an

Fundling  17.11.2017, 16:41

brauchen sie auch nicht, hör einfach zu über was die reden und bau dich ein

ordinarygirrl
Fragesteller
@Fundling

glaube das wird nicht klappen. noch andere taktiken worauf jungs stehen ? xD

Fundling  17.11.2017, 17:27

wenns nicht klappen sollte, dann verlierst du auch nichts. ist mir auch passierst mal das eine auf mich stand in der schule, die hat halt immer nur hergesehen und sich nicht getraut was zu sagen. dann hat sie mir nach der schule geschrieben. das fand ich dann halt schon echt unsexy

Fundling  17.11.2017, 17:27

ein höfliches:“guten morgen“ kann auf keinen fall schaden

Am leichten Druck Gefühl je nachdem wo er gerade steht auf dem Bauch oder auf dem Rücken