Wie erkenne ich mein RAM Typ?

2 Antworten

Hi,

Musstu kucken hier, siehst du die Kerbe?

Die wandert immer weiter zur Mitte bei jeder Version. Pi mal Daumen vergleichen.

Ist sich PC-RAM, also UDIMM

Bild zum Beitrag

Noch was: Server, PC und Laptop geeignet

Bild zum Beitrag

Ich glaube du weißt Bescheid, oder?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)  - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

Schau bei den Boardherstellern nach. Dort findest du die technischen Details zu den Boardmodellen und auch die von dir gesuchten Angaben. Daneben stellen alle Hersteller auch Speichersupportlisten bereit, in denen die dort als funktionierend getesteten Module gelistet werden.