Wie erging es euch mit eurer Dualseele? Durftet ihr euch begegnen?

9 Antworten

Ein bisschen weiss ich was dazu. Ob es eine Dualseele ist oder eine Seelenpartnerschaft, da bin ich überfragt. Es ist jedefalls meine grosse Liebe - so etwas irres habe ich vorher noch nie erlebt. Es ist bis jetzt eine 19 jährige Beziehung, voller Vertrauen, Liebe, schönen Gefühlen ... das stellt alles in den Schatten, was vorher war.  

Ich habe noch so viel geweint wie jetzt. Weinen vor Glück und Dankbarkeit. 

Das ist keine normale Beziehung. Wir haben uns nach so langer Zeit immer was zu sagen, langweilig wird es nie. Viele Gemeinsamkeiten und Interessen.

Wir haben viel gelesen zum Thema Dualseelen. Im Internet steht sehr viel darüber drin. 

Es deckt sich schon mit den Berichten dort. Manchmal ist es nicht zum Aushalten - so schön ....

RobinHood111,

Schon mal gehört, das zu jedem Topf auch ein Deckel passt ?

1

Ich bin meiner Dualseele vor vielen Jahren begegnet. Zuerst wusste ich nicht, was los war. Wir hatten beide das Gefühl, als würden wir uns schon immer kennen und wir konnten uns spüren, unsere Gedanken und Gefühle erahnen, auch über viele Kilometer Entfernung und ohne, dass wir z.B. gerade miteinander telefonierten. Das war unheimlich und gleichzeitig sehr schön.

Aber es war auch sehr schmerzhaft, weil wir nicht zusammen sein konnten. Ich habe dann irgendwann die Verbindung gelöst, damit ich wieder normal leben konnte.

Es gibt ein Buch, das genau das beschreibt, was ich erlebt habe, daher weiß ich, dass Dualseelen kein Quatsch sind und wirklich existieren: 

"Das Geheimnis der Dualseelen" von Sandra Ruzischka.

Dualseelen gibt es doch nur, wenn sich eine Seele geteilt hat und in zwei verschiedenen Körpern wiedergeboren wurde. Also hat das nicht jeder.

Wie viel Medienkonsum ist okay oder sollte ein 17 jähriger haben?

Wie ist es bei euch im Moment oder wie lange durftet ihr das Internet, Handy,Fernseher,... benutzen am Tag? Ich bin 17 und darf insgesamt 2 Stunden. Okay oder nicht nachvollziehbar?

Schränken eure Eltern euch insowas ein? 🤔

...zur Frage

Warum glaubt man ausgerechnet bei einem Narzissten oder Psychopathen oft, dass es der Seelenpartner bzw. die Dualseele ist?

Hallo, liebe Community,

oftmals sind maligne Narzissten oder Psychopathen besonders gelassene, charmante und dabei neugierige Persönlichkeiten.

Diese attraktiven Eigenschaften allein, erklären aber noch nicht das enorme Charisma, ja die Magie, die oftmals von ihnen ausgeht, und warum sie so dermaßen geheimnisvoll und unwiderstehlich wirken, dass manch eine glaubt, sie hätte ausgerechnet in diesem zur Empathie unfähigen Mann ihren ewigen Seelenpartner wiedererkannt.

Und sie ihn unbedingt "retten" will...

Bei der Wiedererkennung der eigenen Dualseele - einmal vorausgesetzt, es gibt so etwas wirklich - müssten doch höchst individuelle Persönlichkeitsaspekte die wichtigste Rolle spielen.

Warum schwören dann manchmal 10-20 Frauen im Leben eines Psychopathen, er wäre ihr einziger und ewiger Seelenpartner??

Vielen Dank für hilfreiche Antworten...

: )

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, sich in Hamburg zu begegnen?

Ich stelle die Frage aus einem sehr albernen Grund. Ich und ein Mitschüler, den ich nicht leiden kann, wollen nach unserem Abitur beide in Hamburg studieren. Ich weiß, dass die Stadt recht groß ist und es natürlich auch sein kann, dass wir nicht direkt in der Innenstadt sondern weiter außerhalb leben, noch dazu gehen wir an verschiedene Hochschulen, aber ich habe keine Lust darauf nach meiner Schulzeit dieser Person wieder begegnen, da sie mich jetzt schon genug nervt und ich eigentlich mit ihr abschließen will

...zur Frage

Kommt man mit der Dualseele zusamen, wenn man die karmische Beziehung auflöst?

Hallo! Ich habe (wahrscheinlich) meine Dualseele vor einigen Monaten zu einem ungünstigen Zeitpunkt an einem ungünstigen Ort kennen gelernt. ich habe im internet immer wieder gelesen, dass man sein Karma AUFLÖSEN soll.

ABER gibt es eine Möglichkeit trotzdem in DIESEM LEBEN mit der Dualseele zusammen zu leben?

WAS passiert wenn man das Karma auflöst?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Stört euch auch immer, dass Leergutautomaten so am Siffen sind, also Flüssigkeit vorne runter läuft?

Könnte man dem Problem mit einer Rinne unter dem Einwurfschacht begegnen?

...zur Frage

Brauche hilfe mit meiner Dualseele?

Also ich bin eigentlich nicht spirituell doch seit meiner besonderen verbindung zu meiner (im Moment) Ex Freundin glaube ich stark an Dualseelen und Seelenverwandtschaften. Ich bin mir damit sehr sicher, da alle Beschreibungen dieser besonderen Liebe zu uns passen und die gefühle ihr gegenüber unbeschreiblich sind. Nun ist es so, dass sie jetzt auf einmal eine neue Freundin hat. Ich dachte bei uns lief es wieder etwas und auf einmal hat sie mir das erzählt. Ich denke auch das ist teil des Prozesses aber was soll ich jetzt tun? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?