Was ist der Unterschied zwischen Zwillingsseele und Dualseele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwillingsseele ist ein Versuch, den begriff Dualseele in Deutsch zu übersetzen.

Es gibt zwischen beiden Begriffen keinen großen Unterschied; im Gegensatz zu ,,Seelenverwandtschaft" was nicht dasselbe ist.

https://www.wunderweib.de/dualseele-so-erkennst-du-deine-zwillingsseele-99046.html

Cutecube
Fragesteller

Yaaay cool, dann weiß ich bescheid🙌🏻🙌🏻😏🌺

Danke🥰

ulrich1919  15.08.2021, 13:22
@Cutecube

Wirklich gerne geschehen. Freue mich meine Erfahrungen mit ,,Spiritualität" teilen zu können.

Die Zwillingsseele oder auch Dualseele ist ein und dasselbe. Sie ist ein Mythos und ich weiß, dass viele Menschen total "geil" darauf sind. Sie erhoffen sich durch sie was ganz dolles und total cooles.Angeblich hat man schon mehrmals zusammen mit seiner Dualseele hier auf Erden gelebt. Ich halte das Ganze für totalen Quatsch, Kann aber verstehen das sich gerade junge Leute, mit wenig Lebenserfahrung dazu hingezogen fühlen.

Jeder der dir irgendwas von Seele erzählt ist ein Lügner. Die Seele ist etwas das den Menschen nicht ergründlich ist und das wissen darüber liegt alleine bei gott

Cutecube
Fragesteller

Ich bin mir unsicher ob du meine Frage verstehst.

Wenn ich was über Gott wissen will geh ich in die Kirche.

Ich mein, ich bin alt genug um meinen Glauben und meine Denkweise selbst zu lenken.

Ich bin mir sicher es gibt Reinkarnation und auch die Seelenfamile. Ich bin mir auch sicher es wird immer Zweifler wie dich geben, die so etwas als Frevel bezeichnen werden.

Ich danke dennoch für dein Zutun.

Lg

Hier geht es weiter:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Realistin die nur glaubt was Sie erlebt/bewiesen ist
 - (Esoterik, Spiritualität, Dualseelen)  - (Esoterik, Spiritualität, Dualseelen)  - (Esoterik, Spiritualität, Dualseelen)  - (Esoterik, Spiritualität, Dualseelen)  - (Esoterik, Spiritualität, Dualseelen)  - (Esoterik, Spiritualität, Dualseelen)

Dualseelen und Zwillingsseelen sind definitiv NICHT dasselbe. Das weiß ich weil ich meine schon getroffen habe. Hier ist ein guter Artikel dazu den du dir durchlesen solltest. Im wesentlichen steht da alles wichtige komprimiert drin.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Realistin die nur glaubt was Sie erlebt/bewiesen ist
 - (Esoterik, Spiritualität, Dualseelen)  - (Esoterik, Spiritualität, Dualseelen)  - (Esoterik, Spiritualität, Dualseelen)  - (Esoterik, Spiritualität, Dualseelen)  - (Esoterik, Spiritualität, Dualseelen)  - (Esoterik, Spiritualität, Dualseelen)  - (Esoterik, Spiritualität, Dualseelen)  - (Esoterik, Spiritualität, Dualseelen)