Wie erfolgreich wird die Partei von Frau Wagenknecht werden?

3 Antworten

Hoffentlich nicht erfolgreich.

Ich fürchte sie wird anfangs einige Stimmen holen, dann aber wieder abstürzten.

Anfangs denke ich so 10-25 Prozent.

Langfristig denke ich zwischen 5-15 Prozent.

Auf jeden Fall über 5%. Meine Stimme hat sie schon mal garantiert. Bei der letzten Wahl (Bayr. Landtagswahl) war ich gar nicht, weil nur Schrott zur Auswahl stand. Das ändert sich nun zum Glück!

Werden die nächsten Wahlen zeigen, ob der Hype Bestand hat. 🤷

Sind schon viele als Tiger gestartet und als Bettvorleger geendet. 😁