Wie erfahre ich das sie Single ist?

7 Antworten

Einfach ansprechen, sobald Du sie das nächste Mal triffst und fragen, ob sie Lust hat auf einen Kaffee beim Nachbarn oder eine selbstgemachte Pizza beim Nachbarn, oder ein Willkommen in der Nachbarschaft Abendessen anbieten und immer schön lächeln, wenn sie Dir wirklich gefällt, dann zeige es auch, einfach authentisch so wie Du bist. Ich kenne keine Frau, die es nicht mag, wenn ihr ein Mann zeigt, dass er auf sie steht! Wenn die Chemie stimmt, erledigt sich der Rest von selbst. Außerdem spürt man es gleich bei der ersten Begegnung, ob da eine Spannung zwischen eurer Chemie ist oder nicht. Kannst schon mal den Pizzateig kneten...sie wird ja sagen! ❤️😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich sie nicht so direkt fragen, denn das könnte aufdringlich wirken.

Warte einfach ab, versuche ihr näher zu kommen und wenn sie mag, lade sie zum Kaffee ein.

Sollte sie Interesse haben, dann sagt sie Dir zu ... und wenn nicht, wird sie Dir sicher sagen, dass sie einen Freund hat.

Geh es mal in aller Ruhe an, es hetzt Dich doch niemand.

Unternehmt doch erstmal was zusammen, lernt euch doch erstmal kennen, bevor du an Beziehung denkst

Schau dir am Besten YouTube Videos von Vitalyzdtv an. Da gehts regelmäßig darum, wie man das andere Geschlecht richtig anspricht.

also ich würde sie einfach mal zum Kaffee einladen.. . Anbieten mal die Stadt kennenzulernen .

ich mache das immer so funktioniert bis heute. Natürlich nicht gleich aufgeben.

Selbst wenn Sie einen Freund hat das kann heute so sein in 4 wochen wieder anders ;) das hat mich noch nie abgehalten.

Nikita399  26.02.2022, 14:10

Ein Mann der Achtung vor einer möglichen bestehenden Partnerschaft hat, wirkt auf manche Frauen eher anziehend, als ein Mann der das nicht tut. Aber wie gesagt, auf manche. Es kommt ganz darauf an, wonach man sucht...

Odenwald69  26.02.2022, 16:22
@Nikita399

ich suche immer eine stabile Partnerschaft.. aber dafür muss man auch was tun und den ersten schritt tun daran hat sich die letzten 1000 jahre nichts geändert.