Wie erekennen ob nur Freunde oder was mehr?
Hey ich habe mir letztens mit einem Mädchen getroffen von insta und wir sind Kino gegangen so und am Ende haben wir uns nochmal getroffen und wir wollen uns noch mal treffen und ich weiß nicht wie ich erkennen kann ob das nur freundschaftlich ist oder etwas mehr so die hat sich auch an mich gelehnt mit dem Kopf als wir irgendwo saßen und gechillt haben hat wer paar Tips oder Fragen die ich stellen kann um es zu wissen bin 15 die auch
3 Antworten
Wenn sie dir näher gekommen ist mit dem Kopf ist das ein klares Zeichen das da eventuell mehr ist.
Wenn du es willst, kannst du nun auch einen Schritt gehen.
Wenn so eine Situation wieder kommt zeige ihr, dass es dir gefällt und zeige es ihr mit sanften Berührungen.
Ja zum Beispiel. Dazu kannst du ja ihr Bein streicheln, wenn der Vibe passt aber das merkt man relativ schnell.
Mit meiner Ex ging es auch so los mit dem Kopf anlehnen.
was kann man dann machen so wenn ich die dann im arm habe
Das kommt drauf an wie gesagt wie der Vibe ist... Werdet ihr ja sehen
wart bis silvester und frag um 12. hat bei mir auch geklappt
Falls ihr euch mal zum Essen verabredet, setzt euch gegenüber oder Eis essen schau ihr länger in die Augen, aber nicht so anstarren achte auf ihre Körperhaltung. Z.b. spielt sie mit ihren Haaren heißt sie fühlt sich pudelwohl bzw. Ist sehr gern bei dir und man kann Annäherungsversuch Wagen. Setzt euch vielleicht mal beim Spaziergang mal auf eine Parkbank und achte wieder wie sitzt sie neben dir. Wie reagiert sie wenn du Annäherungsversuche machst.
Also wir saßen auf der Bank sie saß so schräg Füße auf der Bank so und Kopf an mir und im Bus hat sie so ihren Pullover die ganze Zeit so angefasst als wir saßen kann das was heißen
Kann muss aber nichts heißen. Achte vielleicht nächste mal auf die Haare und schau sie mal genauer mit einem Lächeln an.
sie an Arm nehmen so hinten wenn wir sitzen ?