Wie entwickelt man sich vom Sigma-Mann zum Pi-Mann?

nochnefrage  15.10.2021, 09:41

Hi, Du möchtest gerne einem Psychopathen ähnlich werden, ernsthaft?

Don't let the name fool you, this man is an absolute fucking psychopath.
GenerationLost9
Fragesteller

Ja wenn man dadurch erfolgreich ist.

5 Antworten

Der höchstentwickelte Mann ist derjenige, der gar nicht auf solche Kategorien fixiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich sagen, wirklich "lost", dann passt der Nick. Alles menschliche verlieren, für Geld und Macht ... Da empfinde ich ekel.

Ja wenn man dadurch erfolgreich ist.

Klingt so kalt und gefühllos, das Du von Serienmördern viel lernen kannst! die sind meist auch so drauf.

Möchte mich gerne weiterentwickeln.

Wenn das für dich Weiterentwicklung ist, dann werde ich sicher nicht dazu beitragen, aus Dir eine gefühllose, menschenverachtende Erfolgsmaschine zu machen.

Weiterentwickeln?

Zum Pi Mann?

Don't let the name fool you, this man is an absolute fucking psychopath. Demon in the sheets, demon in the streets. Gives zero shits about the world and only lives for himself.

Aha.....

Wer sich damit befasst, ist sowieso ganz tief in der Entwicklung, also ich würde mir erst darüber Gedanken machen.

Wenn du dich weiterentwickeln willst, solltest du als erstes diese schwachsinnigen Unterscheidungen loswerden.