Member Berries - Anspielung auf was?

2 Antworten

Member berries sind einfach eine Personifikation bzw. Objektifikation einer Metapher (quasi das Markenzeichen der Serie), in diesem Fall Nostalgie.

Ich habe die letzten beiden Folgen noch nicht gesehen, aber das wird mit dem ganzen Nostalgie-Gehabe der Filmindustrie der letzten paar Jahre zu tun haben.

dasselbe habe ich mich auch gefragt.. ich denke das SIND einfach die erinnerungen.. jetzt wo pcprincipal und der ganzen pc-mist alles auf den kopf stellt.. werden die memberberries die einzige bastion dagegen sein..

ich glaub das wird sich gegen ende der staffel aufklären