Steiermark in Amerika?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Steiermark gibts nicht in Amerika, der Witz soll hierbei sein, dass Arni aus der Steiermark(aus Österreich) kommt.

South Park ist eine Unterhaltungssendung - dir sollte beim schauen auffallen , dass sie nicht ganz soooo realistisch ist und manchmal Sachen erfunden werden.

Die Steiermark ist tatsächlich ein österreichisches Bundesland- und zufälligerweise Arnold Schwarzeneggers Heimat - man glaubt es kaum aber dieser junge Herr ist Österreicher ( deshalb kann er auch NUR Gouverneur werden und NICHT US-amerikanischer Präsident).

Und nebenbei Utah schreibt man mit H am Ende und dies ist ein US-amerikanischer Staat.

DieDerDasDing
Fragesteller

Danke, und Utah wurde von Google bei mir Auto-Korrigiert. Q_Q Sorry.

Hallo.

Steiermark gibt es ganz sicher nicht in Amerika. Kenne die Serie nicht genau, muss irgend einen Zusammenhang haben.

Liebe Grüße

southpark gibt es tatsaechlich und sieht einer deutsch/oesterreichischen landschaft sehr aehnlich. South park und das staetchen Fairplay in Colorado ist inspiration der Southpark serie