Was bedeutet „das ist so ein Jersey Ding“?

2 Antworten

Jaa genau, es gibt eine Folge wo genau das passiert das leute Dinge tun und das damit kommentieren wenn das jemand hinterfragt dass es eben ein jersey ding ist

Guck die Folge von Southpark " so n Jersey Ding" , dann wirst du es verstehen.

Aber sie ist ja nur eine Parodie von Jersey Shore.Die Leute haben halt ein bestimmtes Verhalten, Sonnenstudio, Training, Benehmen.Und all das ist eben das Jersey Ding, weil nur aus Jersey das verstehen, so zu sein.

In der Folge Southpark wird das halt übertrieben dargestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung