South Park auf Paramount Plus weg?
Ich habe gestern noch South Park geschaut und heute als ich es gucken wollte ist es auf einmal weg. Hat jemand auch dieses Problem?
4 Antworten
Wegen Lizenzrechten sind die South Park Folgen bei Paramount+ weg.
Wo man nun die South Park Folgen sehen kann bleibt abzuwarten.
www.southpark.de wäre eine Seite wo man alte Folgen sehen kann oder neue nur auf englisch
Es gab wohl Vertragsprobleme was South Park angeht und vermutlich gibt es deswegen jetzt nur noch die Specials auf Paramount+.
Ich hab kein paramount+ aber du kannst alle regulären folgen auf southpark.de kostenlos ohne Anmeldung schauen. Diese exklusiven gibts dann nur bei paramount+, weis nicht ob du die normalen folgen oder die specials meinst.
boah das ist mies. jetzt ist es auf hbo max und wird auch nicht wiederkommen auf paramount. nur die filme. bleiben. was eine scheisse. so langsam kann man auch wirklich wieder illegal gucken. mein gott. aber gibt ja auch die kostenlose internet seite
Ja habs gesehen. Und deswegen ist auch der Film Streaming Wars auf Paramount erschienen. Welchen ich sehr gut fand. Und es freut mich das du auch South Park Fan bist. Ich merke das ich eig Freunde mit gemeinsamkeiten finden koennte. Aber mein AFD tum und Hass und Hetze mich spalten. Aber lieber alleine als noch mehr afghanis im land
Ich weiß halt, das South Park jediglich gesellschaftskritische Satire ist und das Matt und Trey keine Rechten Ansichten vertreten. Also wüsste ich nicht, wieso ich die Serie nicht mögen sollte, weil sie ja nicht gegen meine Wertvorstellungen spricht.
och mann lass doch mal dieses rechts. raus. geht die welt nur noch ueber rechts und links. meine fresse. ok du bist direkt wieder unsympatisch die welt ist verloren alles ist scheisse
Brauchst du irgendwie therapeutische Hilfe? Du scheinst mit dir nicht im Reinen zu sein, das war kein Angriff an dich.
is mir doch egal ob es angriff ist. kann trotzdem beleidigt sein
Die regulären folgen kann man kostenlos auf southpark.de komplett legal schauen. Nur die specials nicht
Adblocker? Und selbst wenn immer noch weniger als im Fernsehen
Hallo ich habe jetzt extra paramount+ abonniert wohl für 50%weniger aber das nur wegen der neuen south Park Staffel die am 23.7 raus kommen sollte und jetzt wohl nicht. Bekomme ich das Geld wohl wieder ?