South Park auf Paramount Plus weg?

4 Antworten

Wegen Lizenzrechten sind die South Park Folgen bei Paramount+ weg.

Wo man nun die South Park Folgen sehen kann bleibt abzuwarten.

www.southpark.de wäre eine Seite wo man alte Folgen sehen kann oder neue nur auf englisch

Woher ich das weiß:Recherche

William382  13.07.2025, 19:07

Auf der Seite aber nur mit Werbung

Edenija  13.07.2025, 14:18

Hallo ich habe jetzt extra paramount+ abonniert wohl für 50%weniger aber das nur wegen der neuen south Park Staffel die am 23.7 raus kommen sollte und jetzt wohl nicht. Bekomme ich das Geld wohl wieder ?

Dopper  13.07.2025, 17:41
@Edenija

Nein das bekommst Du nicht wieder! Wieso auch?

Du würdest nur die Chance bekommen, wenn Paramount+ mit South Park und den neuen Folgen geworben hat/hätte. Das ist aber nicht der Fall also wirst Du mit Paramount+ und ohne South Park leben müssen.

Ich hab kein paramount+ aber du kannst alle regulären folgen auf southpark.de kostenlos ohne Anmeldung schauen. Diese exklusiven gibts dann nur bei paramount+, weis nicht ob du die normalen folgen oder die specials meinst.

fredistcool33 
Beitragsersteller
 12.07.2025, 00:22

meine die normalen

boah das ist mies. jetzt ist es auf hbo max und wird auch nicht wiederkommen auf paramount. nur die filme. bleiben. was eine scheisse. so langsam kann man auch wirklich wieder illegal gucken. mein gott. aber gibt ja auch die kostenlose internet seite

xKikilein  12.07.2025, 00:13

Es gab Vertragsprobleme etc, aber nicht von Matt und Trey aus.

pcbauer1988  12.07.2025, 01:28
@xKikilein

Ja habs gesehen. Und deswegen ist auch der Film Streaming Wars auf Paramount erschienen. Welchen ich sehr gut fand. Und es freut mich das du auch South Park Fan bist. Ich merke das ich eig Freunde mit gemeinsamkeiten finden koennte. Aber mein AFD tum und Hass und Hetze mich spalten. Aber lieber alleine als noch mehr afghanis im land

xKikilein  12.07.2025, 01:59
@pcbauer1988

Ich weiß halt, das South Park jediglich gesellschaftskritische Satire ist und das Matt und Trey keine Rechten Ansichten vertreten. Also wüsste ich nicht, wieso ich die Serie nicht mögen sollte, weil sie ja nicht gegen meine Wertvorstellungen spricht.

pcbauer1988  12.07.2025, 02:00
@xKikilein

och mann lass doch mal dieses rechts. raus. geht die welt nur noch ueber rechts und links. meine fresse. ok du bist direkt wieder unsympatisch die welt ist verloren alles ist scheisse

xKikilein  12.07.2025, 02:05
@pcbauer1988

Brauchst du irgendwie therapeutische Hilfe? Du scheinst mit dir nicht im Reinen zu sein, das war kein Angriff an dich.

jazzy1711  11.07.2025, 23:58

Die regulären folgen kann man kostenlos auf southpark.de komplett legal schauen. Nur die specials nicht