Wann ist ein Evoli so glücklich, dass es sich zu Psiana entwickelt. Kann jemand Tipps geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es braucht sehr viel Zuneigung und du musst Evoli am Tag entwickeln. Tipps zur Zuneigung findest du hier: http://www.pokewiki.de/Zuneigung

Sunny222
Fragesteller

danke die seite ist sehr interresant, und kann man evoli auch zu dem Blattevoli (Pflanze:P) in soul silver entwickeln oder muss ichs dazu auf diamant laden?

MrXXXXX  08.06.2010, 19:55
@Sunny222

Nein, das kannst du nicht. Du musst Evoli auf Diamant, Perl oder Platin laden und dort zu Folipurba entwickeln.

Evoli an Platz 1. im Team stellen, und ersteinmal die Sanftglocke zum Tragen geben welche im NationalPark zu erhalten ist. Nach 256 Schritten mit einem Pokémon im Team, welches an Platz 1 ist, bekommt es für gewöhnlich einen "Happyness-Point". Das heisst es wird glücklicher. Durch "Sanftglocke" kriegt er immer 2 Punkte - für 256 Schritte. Dann (falls Du Geld hast) bewege Dich nach Dukatia City ins Kaufhaus, Etage 3. und kaufe Proteine, Eisen, Carbon, wie Du es magst und pumpst dein Evoli damit zu. +5 Happyness-Points pro Vitamine! Du redest oft mit Ihm und begibst Dich wieder nach Dukatia City in den Untergrund um dort zum Friseur zu gehen. Wieder mehr Happyness! Kämpfe ein wenig mit Ihm, lass es nicht sterben und rede, sowie bewege Dich oft mit Ihm. Machst Du dies alles, ist es nur eine Fragte der Zeit, wann es sich entwickelt. Den Zustand kannst Du immer in Dukatia City von einer Frau abhören lassen. Zum Beispiel: "Es mag Dich wirklich sehr..blablabla." Du verstehst? Hoffe konnte helfen.

Tipp: Schnapp dir dein Rad, fliege zum Fahrradweg und fahre dort mit dem Evoli im Team (gibt im am besten eine Sanftglocke) auf und ab. Nach ca. einer Stunde solltest du mal einen Level-Up probieren. Vielleicht entwickelt es sich schon. Achja, du kannst ja während de fährst fernsehen oer Musik hören, dann ist es nicht so langweilig.

Sunny222
Fragesteller

Danke aber ich glaub dazu hab ich keinen nerv.