Wie entfernt man Nagellack aus Kindergesichtern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na mit Nagellackentferner, ist doch klar. Alles andere geschrubbe tut der Haut genauso wenig gut und helfen tuts dafür nicht. Also Nagellackentferner nehmen, runter machen mit nem Wattepad, gründlich mit reinigungsmilch oder Kinderseife oder sonst was abwaschen und bissel Olivenöl dünn danach. - Und alles ist gut.

Seit froh, dass keine Filzstifte aufm Bett lagen ;-))) - Dafür hätte ich keinen Tip.

aycawolf 12.10.2012, 15:37

Danke für den Stern. Hoffe, es ist alles gut gegangen ;-))))

0

Nagellack gehört auch nicht aufs Bett, wo die Kleinen dran können und so fest waren die Flaschen wohl nicht verschlossen.

Ich würde den Lack vom Kinderarzt entfernen lassen. Kinderhaut ist zu empfindlich für erneute Experimente.

Kosmetiktücher, auf natürlicher Basis ohne Alkohol.

Nagelentferner ist das einzige was mir einfällt, wenn sie gute Haut haben dürfte das kein Problem sein aber bei empfindlicher weiß ich kein Rat.

WindowsNT 23.08.2012, 20:58

Nagelentferner ins Gesicht? oô

0
WindowsNT 23.08.2012, 21:01
@WindowsNT

Darin sind ne Menge chemische Stoffe, vor allem das mit dem Amonjak dürfte nich grad.. gesund sein.

0
kiniro 24.08.2012, 10:55
@WindowsNT

Nagellack ist auch nicht gerade gesund für die Haut.

0

Jaja, in 5 Sekunden hat ein kleines Kind Nagellack gefunden, geöffnet und sich in's Gesicht geschmiert. Da ist wohl ein bisschen mehr Zeit verstrichen. Ihr solltet euch einen anderen Job suchen.

WindowsNT 23.08.2012, 21:00

Wieder mal so eine hilfreiche Antwort-.-

Der Nagellack lag aufm Bett und war fest verschlossen..

0
sclaw 23.08.2012, 21:19
@WindowsNT

Was macht eine Flasche Nagellack auf dem Bett, wenn ein kleines Kind anwesend ist?

So fest verschlossen kann der gar nicht gewesen sein.

0

Ich weiß nicht, ob nagellackentferner so gesund ist. Ansonsten waschlappen nehmen und schruppen. :D

MFG

Was möchtest Du wissen?