Wie entfernt man Nagellack aus Kindergesichtern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na mit Nagellackentferner, ist doch klar. Alles andere geschrubbe tut der Haut genauso wenig gut und helfen tuts dafür nicht. Also Nagellackentferner nehmen, runter machen mit nem Wattepad, gründlich mit reinigungsmilch oder Kinderseife oder sonst was abwaschen und bissel Olivenöl dünn danach. - Und alles ist gut.

Seit froh, dass keine Filzstifte aufm Bett lagen ;-))) - Dafür hätte ich keinen Tip.

34

Danke für den Stern. Hoffe, es ist alles gut gegangen ;-))))

0

Nagellack gehört auch nicht aufs Bett, wo die Kleinen dran können und so fest waren die Flaschen wohl nicht verschlossen.

Ich würde den Lack vom Kinderarzt entfernen lassen. Kinderhaut ist zu empfindlich für erneute Experimente.

Nagelentferner ist das einzige was mir einfällt, wenn sie gute Haut haben dürfte das kein Problem sein aber bei empfindlicher weiß ich kein Rat.

11

Nagelentferner ins Gesicht? oô

0
11
@WindowsNT

Darin sind ne Menge chemische Stoffe, vor allem das mit dem Amonjak dürfte nich grad.. gesund sein.

0
57
@WindowsNT

Nagellack ist auch nicht gerade gesund für die Haut.

0

Mein Zimmer stinkt nach Nagellack :(

Hallo, ich brauche dringen eure Hilfe. Ich wollte mir meine Nägel lackieren, habe es dann aber doch wieder mit Nagellackentferner entfernt. Jetzt stinkt mein ganzes Zimmer danach ich habe mein Fenster schon seit ca.einer halben Stunde ganz auf !!

ich würde mich sehr über eure

Tipps freuen

Danke butterblume605 

...zur Frage

Wie werde ich sowie Julien Bam berühmt?

Ich will auch sowie Julien Bam oder Bulien Jam über eine 1 Mio Abonnenten haben. Wie schaffe ich das? Findet ihr Julien Bam cool?

...zur Frage

Woher kommen die Wümer in meinem Schimmelbrot?

Hallo, ich habe ausversehen ein Brot in meinem Zimmer liegen gelassen und ich habe heute entdeckt dass es komplett verschimmelt und voller weißen Würmer ist. Kann mir bitte jemand sagen woher diese Viecher kommen? Ich bin zu tiefst angeekelt und musste erstmal eine Stunde duschen. Außerdem sind die dann durch mein ganzes Zimmer gerollt und ich musst danach alle Möbel verschieben und diese Viecher abtöten.

...zur Frage

Suche ein Partylied wo immer wider: Bam bam bam da bam?

Wir hatten das lied im tanzkurs aber hab vergessen zu fragen da ist immer wieder mit fröhlicher stimme bam bam bam ba dam usw... so ein ohrwurm bitte helft mir

...zur Frage

PUBG Sound bug?

Gerade eben eine Runde gespielt. Ein Gegner steht vor mir und schießt sein ganzes Magazin auf mich. Von dem Magazin höre ich 3-4 Schüsse.

In der Runde davor ein ähnliches Problem. Ich höre ganz kurz etwas das klingt wie ein Buggy aber nur so 0,5 Sekunden. Dann wieder still und ich denke mir nichts dabei. Plötzlich wieder ganz kurz klingt aber so als wäre es 100m entfernt. 1 Sekunde später wurde ich von einem Buggy überfahren.

Was ist mit dem Sound los?

...zur Frage

usb device over current status detected - Lösung

Hallo, ein Freund von mir hat seinen Pc mal mitgebracht, damit ich ihm was installieren kann. Alles super, bis zu dem Zeitpunkt als er den WLan stick einstecken wollte. Er steckte ihn in den hinteren Usb-Port und plötzlich ging der PC damit aus. (kurz: der Wlan Stick ist völlig in Ordnung und läuft an meinem Pc ohne Probleme). Danach ging der Pc noch an und startete ganz normal. Erst beim normalen Runterfahren und dem anschließendem wieder hochfahren kam die Meldung "usb device over current status detected" und nach 15 Sekunden schaltete er sich ab.

Habe dann alle USB Anschlüsse entfernt und nur die Tastatur dran gelassen. Hat nichts gebracht. ins Bios komme ich auch nicht.

Gibt es irgendwie eine Lösung dafür?

Seine genaueren PC-Informationen kenne ich leider nicht. Aber: Win 7 32-Bit

Lade euch Bilder vom Aufbau hoch. Bitte nicht auf den Staub achten, wurde nämlich nach den Fotos gründlich gesäubert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?