Wie entfernt man Nagellack aus Kindergesichtern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na mit Nagellackentferner, ist doch klar. Alles andere geschrubbe tut der Haut genauso wenig gut und helfen tuts dafür nicht. Also Nagellackentferner nehmen, runter machen mit nem Wattepad, gründlich mit reinigungsmilch oder Kinderseife oder sonst was abwaschen und bissel Olivenöl dünn danach. - Und alles ist gut.

Seit froh, dass keine Filzstifte aufm Bett lagen ;-))) - Dafür hätte ich keinen Tip.

34

Danke für den Stern. Hoffe, es ist alles gut gegangen ;-))))

0

Nagellack gehört auch nicht aufs Bett, wo die Kleinen dran können und so fest waren die Flaschen wohl nicht verschlossen.

Ich würde den Lack vom Kinderarzt entfernen lassen. Kinderhaut ist zu empfindlich für erneute Experimente.

Nagelentferner ist das einzige was mir einfällt, wenn sie gute Haut haben dürfte das kein Problem sein aber bei empfindlicher weiß ich kein Rat.

11

Nagelentferner ins Gesicht? oô

0
11
@WindowsNT

Darin sind ne Menge chemische Stoffe, vor allem das mit dem Amonjak dürfte nich grad.. gesund sein.

0
57
@WindowsNT

Nagellack ist auch nicht gerade gesund für die Haut.

0

Mein Zimmer stinkt nach Nagellack :(

Hallo, ich brauche dringen eure Hilfe. Ich wollte mir meine Nägel lackieren, habe es dann aber doch wieder mit Nagellackentferner entfernt. Jetzt stinkt mein ganzes Zimmer danach ich habe mein Fenster schon seit ca.einer halben Stunde ganz auf !!