Nagellack IM GESICHT! Was soll ich machen?

9 Antworten

Nagellackentferner ist da am besten, danch Gesicht waschen und anschließend eine Gesichtscreme rauf. Von einmal Nagellackentferner auf der Haut wird sie nicht gleich schlechter.Ansonsten kannst du versuchen den trockenen Nagellack abzupulen, aber auch das reizt die Haut.

Mimifoxy
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort!

das ist nur lästig, wer schon mal mit lackfarbe hantiert hat, kennt das problem, das eigentlich keins ist. geht in ein paar tagen von allein ab. wie wäre es, wenn du dich einfach mal revanchierst?

Mimifoxy
Fragesteller

Danke für die Antwort. Und ja das macht meine Freundin schon für mich ^^, sie war nämlich echt sauer auf ihn.

Versuch es nochmal mit Wasser und Seife, wenn es nicht geht, dann immer wenig Aceton auftupfen und sofort mit einem Wattebausch abnehmen!

Mimifoxy
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort!

Nimm den Nagellackentferner, entferne den LacK, wasche danach dein Gesicht mit Wasser und creme hinterher dein Gesicht gut mit deiner Gesichtspflegecreme ein. Ist zwar nicht gut für die Haut, aber das eine Mal wird sie es verkraften.

Mimifoxy
Fragesteller

Okay, Dankeschön.

Hey!☺ Versuch es erstmal nocheinmal mit Wasser und den Fingernägeln abzukratzen. Wenn das nicht gehen sollte, nimm ein bisschen Nagellackentferner und mach es damit einfach schnell weg. Ich weiß zwar nicht ob das sehr schädlich ist aber wenn du nur ein bisschen nimmst und danach mit Wasser (und evtl. Seife) abwäschst, klappt es bestimmt. Hoffe du bekommst es ab und ich konnte helfen!:) Lg Traumwandlerin4 💕

Mimifoxy
Fragesteller

Dankeschön 😊