O. P.I. Nagellack während der Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

just so it!man kanns auch übertreiben!!! Ähnlicher Fall bei meiner Tante . Die hat irgendwo aufgeschnappt , dass Salz in der Schwangerschaft gefährlich ist!! Das Ende vom Lied war , dass das Kind Mukoviszidose hatte , das dann durch die Einnahme von Salz wieder verschwand;D

Sorry, aber das man sich in der Schwangerschaft die Nägel nicht lackieren darf hab ich noch nie gehört - die Giftstoffe sind in so geringer Konzentration enthalten das es unbedenklich ist.
Vielleicht während dem lackieren und ablackieren das Fenster öffnen.
Ach und Nagellackentferner nur acetonfrei.

Also keine Sorge, alles gut.

Hatte übrigens über die Schwangerschaft Acrylnägel und meine Tochter kam gesund zur Welt und ist mittlerweile fast 2 😊

0

Ich hab' ja schon viel Irrsinn hier gelesen, wie kein Haare färben in der Schwangerschaft, keine Dauerwellen usw...aber Nagellack hat noch keinem ungeborenem Kind geschadet!

man will nur ne. nummer sicher gehen. geht ja schließen um das eigenes kind. =)

0
@hollywoodgirl18

das ist schon gut so, auch voll verständlich! Ich habe nur gleich alle Geschichten, welche so im Umlauf sind gleich mit aufgelistet! Aber sei unbesorgt, es schadet dem Kind wirklich nicht!

0

Was möchtest Du wissen?