Wie entfernt ihr Staub?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Staubwedel oder Tuch.

LG


ChoganBeraterin  02.08.2025, 12:19

Ich hab jahrelang gesucht nach einem Mittel das sich der Staub nicht so anlegt .. jaa ich bin fündig geworden .. generell alle Produkte vin Chogan sind ein träum nicht nur die Putzmittel auch alle Parfums und pflegeprodukte .. ich bin mittlerweile selbst beraterin, also wenn ihr Interesse Gaby.. meldet euch bei mir 🙊✨

Entweder mit diesen Reinigungstüchern (hab sogar welche mit Apfelgeruch) oder, wenns mal schnell gehen muss, mit diesem Swiffer Staubwedler oder wie das heißt.

Den Boden natürlich mit Sauger und Wischer.

Wenn ich mal einen Großputz mache, dann mach ich das auch recht ordentlich. Aber ich hab schwarze Möbel im meinem Zimmer, da sieht man jedes kleine Staubkorn🫣

Die Staub auf Möbeln steht mir hilfreich ein "Swiffer" zur Seite. Die Dinger finde ich schon sehr gut, wenn auch etwas teuer.

Auch mein Parkett fege ich schnell mal mit einem Swiffer, speziell für Holz und Parkett, durch.

Mit einem Staubsauger, Staubtuch oder mit einem Wischmob