Wie entferne ich das?

6 Antworten

Du hast erstenmal Glück die Speiche geht zur linken Seite und ist leicht zu wechseln.

Eine neu Speiche kostet etwa 1 Euro und ist schnell gewechselt.

Sie muss auch unbedingt wieder eingesetzt werden da sich das Rad sonst schnell verzieht.

Die alte Speiche lässt sich mit einen Speichen Schlüssel am Nippel schnell rausschrauben

Die Gnade von deinem Vater bitten.

Gemeinsam das reparieren und eine gemeinsame Lösung finden, weil dadurch wird Vater und Sohn Verhältnis verbessert.

Dadurch ist es einfacher die Wahrheit zu sagen/erzählen

Dafür gibt's doch Werkzeug, allerdings solltest du das schon beichten. Du hast es sicher nicht mit Absicht getan, es war ein scheiß Unfall.

Ohne einen Speichenschlüssel geht das nicht.

Aber wenn Dein Vater Dich wegen so etwas umbringt bist Du in einer dysfunktionalen Familie und solltest zum Jugendamt

Mit einer Zange abknipsen. Fällt bestimmt kaum auf.

matrix791  11.05.2024, 21:29

mhh- lach. irgendwie schein da noch mehr zu fehlen- mmpüsste nciht im obeneren rechten bild auch eine speiche sein- die lücke ist ganz schön groß. und platt ist der Reifen auch noch. wird ein Interessantes Gespräch.

RobertLiebling  11.05.2024, 21:46

Speichen sind auch in erster Linie zur Deko da damit der Platz zwischen Nabe und Felge nicht so leer aussieht... 🤦

Mit der Vogel-Strauß-Methode wird der Schaden nur immer größer.