Wie energetisiert man Gegenstände? Könnt ihr das und macht ihr das? Oder kauft ihr fertig energetisierte Gegenstände?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich energetisiere gar nichts und denke es ist Mumpitz. 83%
Ich energetisiere selber und habe hier eine Anleitung: ... 17%
Ich kaufe Gegenstände, die fertig energetisiert sind. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich energetisiere selber und habe hier eine Anleitung: ...

Es ist gar nicht so schwer.

Du kannst du die Geräte dazu ganz einfach kaufen, bestimmt hat du sie selber da.

Ich energetisiere sogut wie jeden Tag mein Handy, da reicht einfach eine USB Stromversorgung!

Liebello
Fragesteller

XD

Womit möchtest du Gegenstände energetisieren?

Alles was wir sehen = Materie = doch Energie.

Du kannst Energie von Pflanzen, Tieren, Menschen bekommen. Je nach dem, was sie anbieten +⬆️ Placebo oder - ⬇️ Nocebo.

Gefertigte Gegenstände haben herzlich wenig Energie. Da geht nicht mehr an Energie.

Glaub nicht, wenn die Werbung etwas verspricht. Wenn dir ein Gegenstand Energie gibt, dann, weil du dran glaubst, es liebst. Aber du bist es DANN SELBER. Genauso ist es auch mit IG Chemie Tabletten, dass der Glaube daran hilft. Mit dem Kirchengott ist es auch dein Glaube, also DU SELBER.

Der feste Glaube dran ist Liebe.

Das ist Liebe. Wenn du was begehrst, haben willst, ist keine Liebe.

Bild zum Beitrag

Liebe ist die höchste Energie = Gott. _ Also: DU SELBER bist es. Nicht ein gefertigter Gegenstand, Räucherstäbchen, Rituale oder Zauber.

NUR DEINE LIEBE ist es.

 - (Leben, Umfrage, Energie)
Ich energetisiere gar nichts und denke es ist Mumpitz.

So etwas gibt es nicht. Das ist erfundenes Sektengelaber. Von den Scientologen habe ich ähnliches gehört. Darauf sollte man nichts geben. Das führt einen nirgends hin, nur in die geistige Abhängigkeit von solchen Leuten.

Ich energetisiere gar nichts und denke es ist Mumpitz.

Kleine Korrektur: Ich denke nicht, ich weiß es ist Mumpitz.

Ich energetisiere gar nichts und denke es ist Mumpitz.

wie man sich selber energetisiert dürfte allseits bekannt sein