Wie Eltern Erste Freundin vorstellen😃?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Wochen sind ziemlich kurz. Besonders in Deinem Alter ist das nicht sehr aussagekräftig über die Haltbarkeit einer Beziehung. Warte lieber einen Monat ab, bist Du ganz sicher bist.

Also, wenn Du Deine Eltern vertraust und magst, kannst Du ihnen direkt sagen, dass Du eine Freundin hast und sie ihnen vorstellen möchtest. Vereinbare dann einfach ein Termin des Treffens, am besten auf einer neutrale Zone wie etwa Café.

Ich würde lieber mal abwarten denn 2 Wochen sind schon ziemlich kurz, ich würde noch mal 2 Wochen warten und sie dann deinen Eltern vorstellen, in der Zeit wo ihr euch nicht sieht könnt ihr ja Skypen oder ein Video WhatsApp Anruf machen;) und wenn es dann so weit ist würde ich einfach zu deinen Eltern hingehen und sagen: Ich habe eine Freundin. Punkt mehr muss man dazu nicht sagen:)

Starshipper24
Fragesteller

Naja, Ich wollte (weil ich in Ca. 1 Woche Geburtstag habe) sie vllt. einladen😊 und naja... das wäre ein bisschen schade

Du, Mama, ich würde gern jemanden mitbringen.

Stell dir vor deine Eltern waren auch mal jung. Sie warten nur auf den Moment.

Also frei von der Leber. Einfach aussprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD