Wie eine Wand kreativ bemalen?

2 Antworten

Hallo, wegen dem Bild hätte ich eine andere Mehtode. Das bild auf Diagröße machen und mit einem Projektor an die Wand werfen.

So haben wir unsere Garagentor vor etlichen Jahren bemalt.

Mit Leimfarben, denn die müssen ja spaeter wieder abzuwaschen sein. Da deine Wand braune Ränder bekommen hat von den ausgeschwemmten Mineralien, musst du diese Farbe mit einbeziehen. Somit vertuschst du dieses Dilemma und es koennte sogar künstlerisch so gemacht werden, das vom Schaden nichts mehr zu sehen ist. Versuche es, denn es geht.