Wie eine Million Euro auf ehrliche Weise verdienen?

Bitte konkrete Ansätz, die planbar funktionieren.

Eine weitere Grundannahme: Es ist keine nennenwertes Startkapital vorhanden.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit verdienen meinst du Netto-Einnahmen denke ich mal?

Nun, dafür musst du ein Einkommen von etwa 2 Mio € haben, das bedeutet 56.000€/ Monat. Startkapital gehe ich jetzt mal von 0€ aus.

Das geht definitiv nur mit einem Unternehmen. Eventuell Dropshipping, Shop eröffnen und viel Geld in Werbung pushen. Mit sehr viel Glück wirst einiges an Einkommen erzielen, das du ebenfalls komplett in die Werbung steckst. Nach drei Jahren könntest du versuchen die Marke an ein Großunternehmen zu verkaufen.

Wir es klappen - vermutlich nicht. Aber in so einer kurzen Zeit, so ein Firmenwert aufzubauen ist nahezu unmöglich. Eventuell könntest du mit einer tollen Idee noch einen Pitch bei einem Businessengel versuchen, dadurch kannst du auch an sehr viel Geld kommen.

Shivadasa
Fragesteller
Mit verdienen meinst du Netto-Einnahmen denke ich mal?

Genau genommen meine ich den Kontostand, also Vermögen zu freien Verfügung. Aber tatsächlich ist das zweitrangig, ob jetzt 500k oder 2M.

Nun, dafür musst du ein Einkommen von etwa 2 Mio € haben

Naja, da gibt es bestimmt auch legale Möglichkeiten, Steuern zu sparen. Wäre dann eine separate Frage ;-)

Die perfekte Nasenabdichtung für Masken erfinden, patentieren lassen und Lizenzen meistbietend versteigern. Optiker und Maskenhersteller weltweit würden für brillenkompatible Masken sicher deutlich mehr als nur ein lächerliches Milliönchen hinlegen...

Wenn du damit auch noch die Welt verbessern willst, machst du zur Auflage, dass pro verkaufter Dichtung ein gewisser Anteil des Erlöses (0,1% oder so) an eine gute Sache deiner Wahl gespendet wird.

(Funktioniert natürlich auch mit anderen Erfindungen, die ohne großes Startkapital entwickelt werden können...)

Shivadasa
Fragesteller

Ja, danke, eigentlich ein guter Ansatz.

"Leider" gehöre ich zu diesen selbstdenkenden Verschwörungstheoretikern und vertrete den gut recherchierten Standpunkt, dass diese Plandemie im Wesentlichen unsere Gesellschaft kaputt machen soll.

Insofern fällt das für mich nicht unter Welt verbessern, sondern Welt kaputt machen.

DODOsBACK  24.01.2022, 15:44
@Shivadasa

Tja, dann ist es doch noch viel einfacher: schreib das ultimative Buch über deine "gute Recherche" zur "Plandemie"!

Denk dir einen griffgen Namen aus, vielleicht... "Mein Krampf"... und schon kannst du die Welt revolutionieren.

Den Spendenbetrag pro verkauftem Exemplar kannst du dann in ein Zentrum zur Deprogrammierung chipvorgeschädigter Neugläubiger investieren...

Shivadasa
Fragesteller
@DODOsBACK

Das ist grundsätzlich eine gute Idee, allerdings ist der Markt schon gesättigt ;-)

Die Welt besser zu machen grenzt das ganze extrem ein. Darauf ist schnelles Geld nicht ausgelegt.

Am einfachsten ist, sich die Dummheit der Jungend zu nutze zu machen. Also einen Youtube Channel erstellen, auf dem man zockt was aktuell ist und nebenher auf Twitch nach Geld betteln. Selbsterklärend nebenbei noch andere Channels am Laufen haben in denen man nur Blödsinn erzählt und den Kindern versucht seine Scheiße zu verkaufen. Frauen können natürlich gut Geld verdienen wenn sie sich so wenig wie möglich anziehen.

Dann noch TikTok Videos machen die auf die breite Masse zugeschnitten sind. Also tanzen oder seine Oma erschrecken, die natürlich nichts davon weiß *hust

Wenn man kein Schamgefühl hat, ist das recht simpel. Braucht nur Fleiß und Ausdauer.

Eine Million NETTO in drei Jahren, kein Problem und völlig legal.

Ich lege einen Teil meiner Milliarde auf drei Jahre fest an und kassiere die aufgelaufenen Zinsen.

Mit ehrlicher ARBEIT verdienst Du nicht eine Million netto in drei Jahren.