Wenn man 20.000 Euro im Monat verdient und spart kann man dann Millionär werden?

12 Antworten

Ich habe einen Sparplan programmiert, wenn du monatlich 8.000.- auf die Seite bringst und 0.5 % Zins bekommst. Hast du genau nach 10 Jahren 960.000 Euro plus 24.604.33 Zinsen = 984.604.33 Euro angespart. Im elften Jahr hast du dann die Million auf der hohen Kante.

Ja, kann man locker. Wenn "man" sich großzügig 2.000 EUR monatlich gönnt, kann man 18.000 EUR sparen. Multipliziert mit 12 Monaten ergibt dies jährlich 216.000 EUR. Wie viele Jahre man also sparen muss, um Millionär zu wären, bekommst du sicherlich allein ermittelt.

Also eine Millionen....,ist natürlich erreichbar wenn du jeden Monat 20000 Euro zurücklegst.

Warte ich rechne mal kurz :)

In 50 Monaten hättest du so viel ;)

LG

Was verdient so ein Pfandsammler am Tag?

Habt ihr mal mit so einem Zeitgenossen gesprochen? Mich würde ja mal interessieren was man mit dem Flaschensammeln so am Tag, Monat, Jahr verdienen kann?

...zur Frage

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.

Für einen Außenstehenden mag sich dies alles bestimmt etwas komisch anhören, wobei ich eigentlich ein ganz normales Leben lebe. Ich arbeite als Elektriker und die Arbeit macht mir enorm viel Spass, besonders das handwerkliche gefällt mir sehr gut.

Trotzdem lässt mich dieses ganze Thema nicht in Ruhe, was mich nun auch zum Kernpunkt meiner Frage bringt: Wie werde ich mit einem Webshop erfolgreich, so dass ich gut bzw. sehr gut davon leben kann?

Kenn sich hier jemand mit dem erstellen eines erfolgreichen Webshop's aus?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man durch hart arbeiten reich werden?

Die Amerikaner glauben ja an das, da Sie sehr viele Beispiele haben. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Oder vom Maurer zum CEO von einem Holding.

Kann man auch bei uns durch hart arbeiten Reich werden? Ich mein damit, immer sparen, sein Geld gut anlegen, Gold kaufen und sehr wenig ausgeben. Kann man wirklich so reich werden?

Oder gilt das nur in den USA, da sie weniger Steuern zahlen müssen!?

...zur Frage

Werbeeinnahmen Smartphone Apps?

Hallo Mich würde mal interessieren, wie viel die Entwickler von Apps mit den Werbeeinnahmen verdienen. Damit beziehe ich mich nicht auf Masse, also gesamt, sondern für jeden einzelnen (Wie viel man ca. Für 1 Werbespot für 1 person verdient). Wie viel wird verdient wenn ICH mir 15 sekunden oder 30 Sekunden Werbung anschaue und wie viel wird durch Werbe Balken unten am Rand (die nicht weggehen) verdient?

...zur Frage

WWie verdient man in AcNl in einer Woche 1 Million Sternis?

Ich möchte mir schnell Geld verdienen in Animal Crossing new Leaf. Wie verdient man innerhalb kürzester Zeit viele Sternis?

...zur Frage

Kann man mit Ebay zum Millionär werden?

Ich bin 17 Jahre alt und würde gerne wissen ob man mithilfe Ebay Millionär bzw. reich werden kann. Wenn man jeden Monat immer was mit einem guten Gewinn verkauft müsste das doch eigentlich klappen.

Wie viel denkt ihr ist möglich auf Ebay zu verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?