Wie eine kleine Bauchfalte wegbekommen?

4 Antworten

Unebenheiten grob Verspachteln, mind. 24 Stunden trocknen lassen, dann schleifen (Mundschutz nicht vergessen - sehr staubige Angelegenheit) und dann drüber streichen in der gewünschten Farbe.
Nach dem ersten Anstrich nochmal begutachten ob das Ergebnis passt, sonst halt nochmal etwas spachteln (diesmal aber feiner) und dann erst (nach Korrekturen falls notwendig aber auch ohne nachträglichen Korrekturen) nochmal streichen.
Bei bedarf oder je nach Farbe (bei Grundfarbe weiß empfehle ich das immer) wäre nach einer längeren Trockenphase ein 3. Anstrich ideal.
Liebe Grüße :) Shilja

Wenn dein Bauch aus Gummi wäre, hätte er keine Falten.

Da die Haut aber nicht aus Gummi ist, sind Falten am Körper etwas sehr Nützliches. Ohne sie könnte man sich nicht richtig bewegen.

Außer die Falte mit Speck oder Muskeln zu füllen kannste da nicht viel machen. Kommt wahrscheinlich vom nach vorne gebeugten Sitzen.  ;)

Wenn Du lachst oder lächelst, hast Du auch Falten ;-)

Sitz gerade - Stock im Rücken!

DavidAnd  02.08.2017, 22:04

Richtig!